Schick und warm durch den Dezember

30.11.2017

Ob am Glühweinstand oder Zuhause vor dem Kamin – im Dezember können wir alle eine Extraportion Wärme brauchen. OUTFITTERY zeigt Dir, wie Du die auch mit Deinem Outfit bekommst.

Schick und warm durch den Dezember

Warm heißt nicht Schlabber-Look

Vielleicht denkst auch Du bei einem warmen Winteroutfit als erstes an dicke, unansehnliche Pullover und Samthosen, die sich irgendwie aus Opas Kleiderschrank in Deinen eigenen verirrt haben. Klingt zwar schön warm, aber eben nicht wirklich schick. Wie wäre es mit einem Hemd und einem Pullover aus Merinowolle? Der hält nicht nur warm, sondern ist auch unglaublich angenehm zu tragen! Sinken die Temperaturen noch weiter, ist ein Wollsakko eine gute Wahl, sich warm zu halten. Darüber gehört natürlich je nach Witterung noch ein Wollmantel, oder eine dicke Daunenjacke, Schal, Mütze und bei Bedarf Handschuhe, am besten farblich aufeinander abgestimmt.

Schick und warm durch den Dezember

Keine Chance den kalten Füßen

Chinos sind ideale Sommerhosen, für den Winter sind die meisten Modelle aber leider zu kalt. Also am besten hinten im Schrank überwintern und auf Jeans umsteigen. Soll es eleganter sein, eignet sich eine Wollhose. Was das Schuhwerk angeht, ist es definitiv Zeit, die Stiefel aus dem Schrank zu holen. Bei eher trockenem Wetter und Temperaturen um die null Grad, reichen Stiefel aus Wildleder. Wird es kälter (oder nasser) empfehlen wir, auf ein wasserfestes und dick gefüttertes Modell umzusteigen.

Den Kleiderschrank winterfest machen

Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Kleiderschrank schon das Zeug zu schicken Winteroutfits hat? Kein Problem! Dein persönlicher Stylist freut sich über Deine Nachricht. Du hast noch keinen Stylisten? Melde Dich unter www.outfittery.de an und Deine neuen Lieblingsstücke für den Winter lassen nicht lange auf sich warten!

Und weil zum perfekten Winteroutfit auch die passenden Brillen gehören, haben wir hier eine passende Auswahl zusammengestellt

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now