Jetzt ist es Mai(ns)!

03.05.2017

Lass auch Du Dir ein Outfit wie dieses hier von Deinem persönlichen Stylisten bei OUTFITTERY zusammenstellen –zum Beispiel für das nächste lange Wochenende, den super Auftritt im Büro oder das Familienfest?

Jetzt ist es Mai(ns)!

Zeitlos lässiger Schick

Der Fokus liegt auf zeitlosen, schicken Stücken, die sich beliebig kombinieren lassen.  Mit der hellen Chinohose von Paul Hunter wirkt es schick und sommerlich. Wenn Du es noch lässiger magst, nimmst Du einfach eine blaue Jeans.  Dazu nimmst Du ein schlichtes hellblaues Hemd, wie etwa dieses Modell von Bruun & Stengade.

Blautöne kombinieren

Den azurblauen Rundhalspullover ziehst Du darüber, wenn es Dir zu kalt wird. Die Farbe setzt sich schön vom Hemd und der Hose ab, bleibt aber farblich weiterhin auf einer Wellenlänge mit Deinem Hemd.

Jetzt ist es Mai(ns)!

Königsblau krönt das Outfit

Mit dem dunkelblauen Sakko von Paul Hunter setzt Du Deiner Kombination die Krone auf. Der blaue Farbverlauf hinterlässt einen souveränen Eindruck und mit dem herausziehbaren Einstecktuch setzt Du einen modischen Akzent.

„Der Gürtel muss zu den Schuhen passen.“

Was Lothar Matthäus vor Jahren predigte, ist auch hier Programm. Mit den braunen Schuhen von Paul Hunter und dem braunen Ledergürtel von Lloyd gibst Du Deinem Outfit den letzten Schliff.

Was jetzt noch fehlt? Klar, die passende Sonnenbrille! Wie wäre es mit diesen Modellen?

You may also like
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Augenyoga – diese Übungen helfen müden und gestressten Augen

Augenyoga – diese Übungen helfen müden und gestressten Augen

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viele Stunden pro Tag wir wohl auf diverse Bildschirme und Displays gucken? Viel zu viele. Und wie oft entspannen wir die Augen? Fast gar nicht. Doch damit ist jetzt Schluss! Mehr ...
09.04.2018
10 Mythen und Fakten über Kontaktlinsen

10 Mythen und Fakten über Kontaktlinsen

Kontaktlinsen können hinter die Augen rutschen und wer lange am PC sitzt, sollte besser auf eine Brille zurückgreifen? Jeder kennt sie – die Mythen aus der Welt des Sehens. Insbesondere über Kontaktlinsen sind so einige falsche „Fakten“ im Umlauf. Doch was ist nun wirklich richtig und was nur ausgedacht? Wir klären 10 Mythen über Kontaktlinsen. Mehr ...
06.04.2018

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now