Jetzt ist es Mai(ns)!

03.05.2017

Lass auch Du Dir ein Outfit wie dieses hier von Deinem persönlichen Stylisten bei OUTFITTERY zusammenstellen –zum Beispiel für das nächste lange Wochenende, den super Auftritt im Büro oder das Familienfest?

Jetzt ist es Mai(ns)!

Zeitlos lässiger Schick

Der Fokus liegt auf zeitlosen, schicken Stücken, die sich beliebig kombinieren lassen.  Mit der hellen Chinohose von Paul Hunter wirkt es schick und sommerlich. Wenn Du es noch lässiger magst, nimmst Du einfach eine blaue Jeans.  Dazu nimmst Du ein schlichtes hellblaues Hemd, wie etwa dieses Modell von Bruun & Stengade.

Blautöne kombinieren

Den azurblauen Rundhalspullover ziehst Du darüber, wenn es Dir zu kalt wird. Die Farbe setzt sich schön vom Hemd und der Hose ab, bleibt aber farblich weiterhin auf einer Wellenlänge mit Deinem Hemd.

Jetzt ist es Mai(ns)!

Königsblau krönt das Outfit

Mit dem dunkelblauen Sakko von Paul Hunter setzt Du Deiner Kombination die Krone auf. Der blaue Farbverlauf hinterlässt einen souveränen Eindruck und mit dem herausziehbaren Einstecktuch setzt Du einen modischen Akzent.

„Der Gürtel muss zu den Schuhen passen.“

Was Lothar Matthäus vor Jahren predigte, ist auch hier Programm. Mit den braunen Schuhen von Paul Hunter und dem braunen Ledergürtel von Lloyd gibst Du Deinem Outfit den letzten Schliff.

Was jetzt noch fehlt? Klar, die passende Sonnenbrille! Wie wäre es mit diesen Modellen?

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now