Herbst-Essential No 1: Die Weste

04.10.2017

Spürst Du auch schon die Kälte? Ja, das T-Shirt-Wetter ist eindeutig vorbei, aber schon jetzt den dicken Wintermantel aus dem Schrank zu holen wäre auch ein bisschen voreilig. Bei OUTFITTERY haben wir einen guten Mittelweg für Dich auf Lager.

Herbst-Essential No 1: Die Weste

Richtig Schichten

Nur noch im Pulli das Haus verlassen? Nein danke, dafür ist es schon zu kalt. In der Daunenjacke wird es aber dann doch schnell mal zu warm, besonders wenn Du Dich körperlich anstrengst. Was also anziehen, wenn Du zum Beispiel das Fahrrad nehmen willst? Die Lösung ist eine Weste! Die kann einerseits warmhalten und wird es zu heiß, kannst Du sie einfach aufzippen. Da man bei der Weste die Kleidung darunter sieht, kannst Du gut Deine Lieblingsteile zeigen. Achte gleichzeitig darauf, dass die Weste zu den restlichen Farben passt. Ein Modell in neutralen Farben wie Braun oder Oliv eignet sich gut.

Herbst-Essential No 1: Die Weste

Gewappnet für kalt und warm

Unter der Weste trägst Du am besten einen Pullover, dann wird Dir auch an den Armen nicht zu kalt. Sollte doch noch ein außergewöhnlich warmer Herbsttag kommen, wird der Pulli einfach gegen ein Hemd getauscht.

Chino oder Jeans?

Welche Hose Du am besten zum Outfit kombinierst kommt ganz auf Wetter und den Anlass an. In der Regel sind Jeans die wärmere Alternative, schicker sind jedoch Chinos. Was die Farben angeht ist von einer dunklen Denim bis zu einer beigen Chino eigentlich alles drin, Hauptsache die Farben passen zum Rest. Solltest Du Dir nicht sicher sein, wirf doch mal einen Blick auf unsere Farbtabelle oder frag Deinen Stylisten.

Das passende Schuhwerk

Hast Du jetzt noch Sneaker in der Farbe der Weste zuhause – Glückwunsch, Dein Outfit ist komplett! Wenn nicht, liegst Du auch mit den Schuhen mit einer neutralen Farbe richtig.

Herbst-Essential No 1: Die Weste

Dir fehlen noch Teile für Dein perfektes Herbstoutfit? Dann melde Dich jetzt auf www.outfittery.de an und sag Deinem persönlichen Stylisten was Du noch brauchst!

Ein Detail fehlt aber noch: Die passende Brille! Was hältst Du von denen hier?

 

You may also like
Auf ein Wort – mit Markus von „Der Steira“

Auf ein Wort – mit Markus von „Der Steira“

Bei dem Österreicher ist der Name seines Blogs Programm. Als waschechter Steira verbindet er auf seinem Blog die Themen Sport, Fitness, Ernährung und Lifestyle. Mehr ...
20.10.2017
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now