Frühlingsfarben gegen Winterblues

01.03.2018

Der Winter will derzeit einfach noch gehen. Egal, Ihr könnt jetzt trotzdem schon den Frühling reinlassen! Gemeinsam mit OUTFITTERY und  Mister Spex zeigt die FRAME Redaktion Euch Männern das Outfit des Monats – ohne Frostbeulen, aber dafür mit Farbe!

 

Frühlingsfarben gegen Winterblues

Warme Töne gegen die Kälte

Fangen wir mit dem auffälligsten Teil des Outfits an. Die Jacke im warmen Gelbton macht sofort gute Laune. Sie ist gefüttert, aber nicht so warm wie ein dicker Winterparka. Deswegen trägst Du auch noch den Pullover mit Streifen in Grün, Weiß und Grau darunter. Falls das doch noch zu kalt ist, ziehst Du ein Baumwoll-Shirt darunter. Um den Lagen-Look perfekt zu machen kannst Du unter die gelbe Jacke auch noch eine dünne Daunenjacke tragen.

Frühlingsfarben gegen Winterblues

Auf Klassiker setzen

Eine Jeans, die bequem ist und einfach gut sitzt, gehört in jeden Schrank. Diese hier ist von Tommy Hilfiger. Und weil Jacke und Pullover eher ausgefallen sind, setzt Du bei den Accessoires auf Klassiker wie den braunen Ledergürtel und die gefütterten Schnürschuhe.

Frühlingsfarben gegen Winterblues

Mehr Sonne, bitte!

Ein rundes Outfit lebt von den kleinen aber feinen Details! Wie wäre es also mit der passenden Brille oder besser noch Sonnenbrille als perfekte Ergänzung für Deinen Auftritt im Frühling? Wir haben Dir eine aktuelle Auswahl aus den Trend-Modellen von Mister Spex zusammengestellt.

 

Und jetzt Du!

Du hättest auch gerne ein Outfit gegen den Winterblues? Oder hast noch einen anderen Outfitwunsch? Dein persönlicher Stylist bei OUTFITTERY unterstützt Dich gerne bei der Auswahl und schickt sie Dir direkt nach Hause. Melde Dich jetzt unter www.outfittery.de an!

You may also like
Was ist Kurzsichtigkeit?

Was ist Kurzsichtigkeit?

Bis 2050 soll die Hälfte der Menschheit kurzsichtig sein. Umso interessanter wird das Thema in den kommenden Jahren – was ist das überhaupt, wie bemerkt man es und kann man es vorbeugen? Mehr ...
22.06.2018
WM 2018: Die zehn besten Orte für Public Viewing

WM 2018: Die zehn besten Orte für Public Viewing

Am 14. Juni ist es wieder soweit, die Fußball Weltmeisterschaft startet. Ob im Biergarten, am Seeufer oder auf der Fanmeile: Eine Leinwand mit Live-Übertragung steht in den nächsten zwei Monaten vermutlich überall. Wir zeigen euch die zehn besten Orte, an denen Fußballfreunde in Deutschland die WM am besten live verfolgen können. Mehr ...
12.06.2018
Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillen ohne Gläser sind schöne Accessoires. Die meisten Menschen tragen aber eine Brille, weil sie eine Fehlsichtigkeit korrigieren müssen. Deshalb beantworten wir, was ihr schon immer wissen wolltet: Welche Brillengläser gibt es, worauf muss man achten und was wird die Zukunft bringen? Mehr ...
01.06.2018

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now