Stories

Wie die Brille ins Fernsehen kommt

Wer sich schon immer gefragt hat, wie eigentlich so ein TV Spot entsteht, der ist hier genau richtig. Regelmäßig produziert Mister Spex neue Spots, um Kunden auch im TV über neue Trends und den Online-Brillenkauf zu informieren. Aber hinter den wenigen Sekunden in TV steckt viel Arbeitszeit – weitaus mehr Zeit als für den reinen […]

Mehr erfahren

Stories

Auf ein Wort: Mit Marie von Glitter Everywhere

In der Welt der etablierten Bloggerinnen ist Marie von Glitter Everywhere bereits eine feste Größe. Fashion- und Lifestyle-Themen sind dabei ihre Herzensthemen.

Mehr erfahren

Stories

Because there is no Planet B

Press Days in Berlin bedeuten Trends, Designer und tolle neue Kollektionen für die nächste Saison sichten.

Mehr erfahren

Latest Stories
Auf Ein Wort – Mit UpCycles Wunschrad

Auf Ein Wort – Mit UpCycles Wunschrad

„Den Rädern neues Leben einhauchen und sie wieder auf die Straße bringen, wo sie hingehören,“ ist das Motto der drei Gründer von UpCycles Wunschrad, dem etwas anderen Fahrradatelier aus Köln-Ehrenfeld.  Mehr ...
09.03.2017
Auf ein Wort – Mit André von TOMmeezJerry

Auf ein Wort – Mit André von TOMmeezJerry

André Hellmundt ist gerade dabei seinen Versicherungsjob an den Nagel zu hängen, um sich komplett der Bloggerei zu widmen.  Mehr ...
02.03.2017
Auf ein Wort – Mit Michael Michalsky

Auf ein Wort – Mit Michael Michalsky

Modedesigner und Model-Juror Michael Michalsky hilft auch in diesem Jahr wieder dabei, mit Heidi Klum und Co. das schönste Mädchen Deutschlands zu finden.  Mehr ...
24.02.2017
#PerfectSpex – Style Guide für die perfekte Brille

#PerfectSpex – Style Guide für die perfekte Brille

Ok, die erste Hürde wäre dann schonmal gemeistert: Man hat vielversprechende Blicke hinterlassen, sich immer wieder umentschieden und schließlich doch eine Auswahl der coolsten Modelle getroffen. Mehr ...
17.02.2017
Auf ein Wort – mit Mr. & Mrs. Burberry

Auf ein Wort – mit Mr. & Mrs. Burberry

MIKUTA – das sind Jacqueline aus Schweden und Klemens aus Deutschland. Im Jahr 2015 beschloss das Paar, ihre gemeinsame Leidenschaft für das Schöne, das Talent für Fotografie und die Liebe zur Mode in dem gemeinsamen Blogprojekt MIKUTA zu vereinen. Ihr jüngster Streich: Ein Shooting mit Burberry – exklusiv für Mister Spex. Mehr ...
28.12.2016
Behind the scenes – BLOGGER FOR MISTER SPEX

Behind the scenes – BLOGGER FOR MISTER SPEX

Eine selbst designte Brille haben nur die Wenigsten. Zum Kreis der Glücklichen gehören ab sofort die Fashionbloggerinnen Nina Suess, Nisi und Desi von Teetharejade, Ricarda von Cats & Dogs, Marina vom Blog Marina the Moss und ihre Schwester Magdalena von Hoard of Trends sowie Jamina vom YouTube-Channel Jamina 1404. Mehr ...
30.09.2016
Fashiioncarpet presents… Neues von Michael Kors

Fashiioncarpet presents… Neues von Michael Kors

Bloggerin Nina von Fashiioncarpet präsentiert exklusiv für Mister Spex die neueste Kollektion von Michael Kors. Beim Shooting in der Hauptstadt verrät Fashionista Nina, welche Modelle der aktuellen Michael Kors Kollektion ihre Favoriten sind – und was Berlin für sie bedeutet. Mehr ...
13.08.2016
#WeLoveGlasses: Die Mister Spex-Kollegen im Interview

#WeLoveGlasses: Die Mister Spex-Kollegen im Interview

Stilvoll, individuell und trendy präsentieren sich die Mädels aus dem Mister Spex-Team. Wer sich beim Lesen des ersten Teils unserer Team-Vorstellung gefragt hat, wie es denn um unsere männlichen Kollegen steht – hier die Auflösung. Stefan, Sascha und weitere „Spexis“ verraten uns mehr zu ihren Lieblingsbrillen… Mehr ...
04.08.2016
Designdschungel for Vogue Eyewear – das Interview

Designdschungel for Vogue Eyewear – das Interview

In Hamburg setzte das Mister Spex-Team in Hamburg die neueste Vogue Eyewear Kollektion in Szene – gemeinsam mit Bloggerin Laura von Designdschungel. Die Aufnahmen entstanden an Lauras Lieblingsplätzen in der Hafenstadt, vom Elbstrand bis zu Planten und Bloomen. FRAME traf die Bloggerin Mehr ...
01.08.2016
#WeLoveGlasses: Das Mister Spex-Team zeigt seine Lieblingsbrillen

#WeLoveGlasses: Das Mister Spex-Team zeigt seine Lieblingsbrillen

Stylish bunt, sportlich und leger, auffällig gemustert oder doch eher elegant? Das Mister Spex-Team bekommt einfach nicht genug von Brillen, wie die aktuelle Kampagne mit unseren Mitarbeitern beweist. Die Kollegen präsentieren ihre Lieblingsmodelle – passend zum persönlichen Stil Mehr ...
20.07.2016

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now