Frames

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

06.10.2017

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mit ihrer Kollektion für Vogue Eyewear trifft die 22-jährige jetzt in die Fußstapfen ihrer ikonischen Kolleginnen Giselle Bündchen und Kate Moss.

Der perfekte Mix aus sportlich und schick

Was macht die Kollektion von Gigi Hadid genau aus? Wenn man sich die Outifts des Ausnahmemodels in der letzten Zeit anschaut, kann man sich schon denken, wohin die Reise führt. Baggy-Jeans, Crop-Tops, Logo-Sweater, Bomberjacke, Chocker und Sonnenbrillen mit bunten Gläsern scheinen die Lieblings-Pieces von Gigi Hadid in dieser Saison zu sein. Retro Galore, sozusagen!

Kein Wunder also, dass sich die Brillenmarke Vogue Eyewear das Model geschnappt hat und gemeinsam mit ihr eine Brillenkollektion im Stil der 90er entworfen hat.

Ob Cat-Eye, klassische Form oder das große Gestell, das uns unweigerlich an Johnny Depp aus Fear and Loathing in Las Vegas erinnert – die bunten Gläser laden zur Nostalgie ein. Im Video, das unter dem Hashtag #ShowYourVogue steht, präsentiert die Schönheit gleich drei verschieden Sonnenbrillen-Styles.

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei.

You may also like
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018
Brillentrend #3: Natural Simplicity

Brillentrend #3: Natural Simplicity

Manche Dinge können so einfach sein… Das verkörpert auch Trend Nummer 3: „Natural Simplicity“ ist wie gemacht für Fans von Minimalismus und Natürlichkeit. Mehr ...
21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now