Frames

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

06.10.2017

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mit ihrer Kollektion für Vogue Eyewear trifft die 22-jährige jetzt in die Fußstapfen ihrer ikonischen Kolleginnen Giselle Bündchen und Kate Moss.

Der perfekte Mix aus sportlich und schick

Was macht die Kollektion von Gigi Hadid genau aus? Wenn man sich die Outifts des Ausnahmemodels in der letzten Zeit anschaut, kann man sich schon denken, wohin die Reise führt. Baggy-Jeans, Crop-Tops, Logo-Sweater, Bomberjacke, Chocker und Sonnenbrillen mit bunten Gläsern scheinen die Lieblings-Pieces von Gigi Hadid in dieser Saison zu sein. Retro Galore, sozusagen!

Kein Wunder also, dass sich die Brillenmarke Vogue Eyewear das Model geschnappt hat und gemeinsam mit ihr eine Brillenkollektion im Stil der 90er entworfen hat.

Ob Cat-Eye, klassische Form oder das große Gestell, das uns unweigerlich an Johnny Depp aus Fear and Loathing in Las Vegas erinnert – die bunten Gläser laden zur Nostalgie ein. Im Video, das unter dem Hashtag #ShowYourVogue steht, präsentiert die Schönheit gleich drei verschieden Sonnenbrillen-Styles.

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei.

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017
Brand Watch | Marc Jacobs – Gerade Linien und verspielte Details

Brand Watch | Marc Jacobs – Gerade Linien und verspielte Details

Marc Jacobs ist der „Underdog der Masse“ so Frances Bean Cobain, Tochter des späten Nirvana-Frontmans und Gesicht der jüngsten Marc Jacobs Sonnenbrillen-Kollektion. Doch wie wurde der aus einfachen Verhältnissen stammende New Yorker zu dem weltweit gefeierten Modedesigner? Mehr ...
07.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now