Lifestyle

Wir starten aktiv in den Herbst – Mit dem McFit Girls Fitness Day

14.09.2017

Der Sommer ist zwar so gut wie vorüber, das hindert uns jedoch nicht daran topfit in den Herbst zu starten. Darum waren wir Partner von McFits großem Girls Fitness Day, der letzte Woche in Berlin stattfand. Hier trafen zehn erfolgreiche Fitness-Influencerinnen aufeinander und zeigten, was in ihnen steckt – ganz nach dem Motto „strong is the new sexy“.

Wir starten aktiv in den Herbst – Mit dem McFit Girls Fitness Day

Mittlerweile sind Muskeln schon längst kein Tabu mehr für den weiblichen Körper. Ganz im Gegenteil –  diese zehn Frauen stehen für die „Generation Fit“ und somit für Kraft, Vitalität und Balance. Mit ihren insgesamt 750.00 Followern inspirieren sie nicht nur sich gegenseitig, sondern auch ein breites Publikum an Sport-Enthusiastinnen.

Wir starten aktiv in den Herbst – Mit dem McFit Girls Fitness Day

Los ging es mit einem Brunch in der futuristischen Location „World of Cyberobics“. Beim anschließenden Foto-Shooting wurden die Bloggerinnen mit passenden Mister Spex Brillen ausgestattet und bewiesen, wieso sie vor die Linse gehören.

Abschließend ging es für die gesamte Truppe in ein McFit-Studio in Charlottenburg, in dem die neusten Übungstrends für den Herbstvorgestellt wurden. Squats, Hip Thrusts und Curls waren nur einige Übungen, die die Mädels zum Schwitzen brachten.

Wir sind jetzt auf jeden Fall topmotiviert und ermutigen euch alle, trotz Sommerende weiter am Ball zu bleiben, um fit und gestärkt in den Herbst zu starten.

You may also like
Blogger-Kollaborationen – Über Trends, Inhalte & Authentizität

Blogger-Kollaborationen – Über Trends, Inhalte & Authentizität

Modetrends waren schon immer im ständigen Wandel und verändern sich aufgrund der sozialen Netzwerke mit zunehmender Geschwindigkeit. Mehr ...
17.11.2017
Gewinnspiel | Sport tut gut – auch den Augen

Gewinnspiel | Sport tut gut – auch den Augen

Sporties aufgepasst! Wusstet ihr, dass Bewegung gut für die Augen ist? Tägliches Rad fahren, Fitnesstraining, Yoga und Co. halten nicht nur Beine, Bauch und Seele fit, sondern haben mit der richtigen Ernährung auch einen positiven Einfluss auf unsere Sehnerven. Mehr ...
11.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now