Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen
Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.
Natur Pur
In warmen Nuss- und Honigtönen schmeicheln sie jedem Hauttyp. Mit den verschiedenen Modellen ist da für jeden urbanen Naturliebhaber etwas dabei.
Einzigartig
Frames aus Holz sind etwas für echte Individualisten, denn durch die Maserung ist jede Brille ein Unikat und Keine gleicht der Anderen. Ihr lauft also keinesfalls Gefahr, auf einen Brillenzwilling zu treffen.
Materialmix
Es geht auch anders! Holz geht eine Symbiose mit Kunststoff ein. Das Ergebnis sind etwas dezentere Looks, die dennoch durch hölzerne Highlights bestechen. Wem der wooden Komplett-Look ein bisschen zu weit geht, ist mit einem Mixmodell aus Kunststoff und Holz gut beraten.
Verspiegelte Gläser
Bunte Spiegelgläser machen in diesem Sommer auch vor Holz nicht Halt. Für den lässigen Skaterstyle sind diese Sonnenbrillen wie gemacht. Die Farbe bringt sofort gute Laune und setzt ein echtes Statement.
Nachhaltig
Es gibt Marken, die ihren natürlichen Anspruch noch ernster nehmen: WOOD FELLAS stellt die Brillen aus FSC zertifiziertem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft her. Und auf die Sonnenbrillen von Kerbholz stammen zu großen Teilen aus zertifizierter Forstwirtschaft. Damit tut Ihr jetzt im Sommer nicht nur euren Augen, sondern auf der Natur etwas Gutes.