Frames

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

14.07.2017

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Verschwunden ist die winterliche Melancholie, Eintritt erhält die gute Laune. Damit die Welt auch in diesem bis dato eher bescheidenen Sommer fröhlicher aussieht, legen wir Euch den folgenden Sonnenbrillen-Trend in diesem Jahr ans Herz: Modelle mit bunten Gläsern.

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Wer zurzeit fleißig die Streetstyles und OOTDs auf Instagram und Co. verfolgt, dem ist der Trend der bunten, auffälligen Sonnenbrillen sicher nicht entgangen. Bereits bei den Winterschauen im vergangenen Jahr sah man die bunten Nasengestelle die Runways runterlaufen. Weil diese Modelle einfach viel zu schön und zu praktisch sind, um nur auf dem Laufsteg präsentiert zu werden, wurden sie auch schnell für die Straße adaptiert.

Besonders beliebt sind die Farben, rot, pink, orange und gelb, die auch an grauen Tagen für die nötige Portion Farbe sorgen. Die Kombinationsmöglichkeiten dieser Brillen sind vielfältig. Für den Anfang kann beim restlichen Outfit auf gedeckte Farben gesetzt werden. Modemutigere können sich an den aktuellen Streetstyle-Looks orientieren und Leopardenmuster, bunte Streifen und schmale Schals dazu kombinieren, um stilgetreu nach den 70er Jahren auszusehen.

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Traut euch, es gibt keine lässigere Statement-Brille in dieser Saison. Wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, findet Ihr hier eine riesige Auswahl an bunten Sonnenbrillen. –> http://bit.ly/2um7XGt

You may also like
Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillen ohne Gläser sind schöne Accessoires. Die meisten Menschen tragen aber eine Brille, weil sie eine Fehlsichtigkeit korrigieren müssen. Deshalb beantworten wir, was ihr schon immer wissen wolltet: Welche Brillengläser gibt es, worauf muss man achten und was wird die Zukunft bringen? Mehr ...
01.06.2018
SWEDISH DESIGN – minimalistisch, funktional und irgendwie stylish

SWEDISH DESIGN – minimalistisch, funktional und irgendwie stylish

Scandinavian Design geht weit über das Sortiment von Ikea hinaus. Klare Kanten, stylische Funktionalität und viel Freiraum sind die Merkmale einer besonderen Designrichtung. Wir haben uns mal auf Exkursion nach Schweden begeben.  Mehr ...
28.05.2018
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now