Frames

Eine Hommage an die Sonnenbrille – das Sahnehäubchen eines jeden Outfits

07.07.2017

Im Sommer sind Sonnenbrillen unverzichtbar. Es gibt außerdem kaum ein Accessoire, das einen so großen Suchtfaktor hat. Vivienne von feelwunderbar.com hat sich mit uns zusammengetan und ihre drei liebsten Modelle aus dieser Saison vorgestellt.  Natürlich gibt es auch Menschen, die seit Jahren das gleiche Modell tragen und damit vollstens zufrieden sind. Für uns steht jedoch fest: Jeden Sommer muss mindestens ein neues Modell her.

Eine Hommage an die Sonnenbrille – das Sahnehäubchen eines jeden Outfits

Das Tolle an Sonnenbrillen ist nämlich auch, dass man mit unterschiedlichen Modellen Looks in eine komplett andere Richtung lenken kann. Ähnlich wie Schuhe können sie ein Outfit entweder ausgleichen oder eben das fehlende Etwas sein.

Wir lieben zwar nach wie vor die treuen „Standard-Modelle“ wie zum Beispiel unsere geliebte Round Metal von Ray Ban, die einfach immer passt, aber genauso feiern wir ab und an eine auffällige Statement-Brille wie die von Chloé, die das Outfit auf eine andere Stufe stellt oder es abrundet.

Was wir eigentlich sagen wollen: Man kann nie genügend Sonnenbrillen haben und obwohl diese auch Trends unterliegen, so passiert es selten, dass die Sonnenbrille, die im letzten Jahr in war, diesen Sommer schon wieder out ist.

Wir finden: Go for it, probiere aus und experimentiere mit Formen, Größen und Farben, denn Sonnenbrillen stylen kann Selbstbewusstsein stärken und macht einfach Spaß!

You may also like
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now