Frames

Eine Hommage an die Sonnenbrille – das Sahnehäubchen eines jeden Outfits

07.07.2017

Im Sommer sind Sonnenbrillen unverzichtbar. Es gibt außerdem kaum ein Accessoire, das einen so großen Suchtfaktor hat. Vivienne von feelwunderbar.com hat sich mit uns zusammengetan und ihre drei liebsten Modelle aus dieser Saison vorgestellt.  Natürlich gibt es auch Menschen, die seit Jahren das gleiche Modell tragen und damit vollstens zufrieden sind. Für uns steht jedoch fest: Jeden Sommer muss mindestens ein neues Modell her.

Eine Hommage an die Sonnenbrille – das Sahnehäubchen eines jeden Outfits

Das Tolle an Sonnenbrillen ist nämlich auch, dass man mit unterschiedlichen Modellen Looks in eine komplett andere Richtung lenken kann. Ähnlich wie Schuhe können sie ein Outfit entweder ausgleichen oder eben das fehlende Etwas sein.

Wir lieben zwar nach wie vor die treuen „Standard-Modelle“ wie zum Beispiel unsere geliebte Round Metal von Ray Ban, die einfach immer passt, aber genauso feiern wir ab und an eine auffällige Statement-Brille wie die von Chloé, die das Outfit auf eine andere Stufe stellt oder es abrundet.

Was wir eigentlich sagen wollen: Man kann nie genügend Sonnenbrillen haben und obwohl diese auch Trends unterliegen, so passiert es selten, dass die Sonnenbrille, die im letzten Jahr in war, diesen Sommer schon wieder out ist.

Wir finden: Go for it, probiere aus und experimentiere mit Formen, Größen und Farben, denn Sonnenbrillen stylen kann Selbstbewusstsein stärken und macht einfach Spaß!

You may also like
Brand Watch | Die neuesten Brillen von Calvin Klein

Brand Watch | Die neuesten Brillen von Calvin Klein

Das erfolgreiche Label Cavin Klein setzt nicht nur mit Jeans, T-shirts und Unterwäsche neue Trends. Wir stellen euch die neuen Brillen und Sonnenbrillen vor. Mehr ...
31.07.2018
Retro im Trend: Let´s get vintaged!

Retro im Trend: Let´s get vintaged!

Ob Mom Jeans, bunte Trainingsjacken aus Fliegerseide oder klassische Birkenstocks – um Retro Trends wie diese kommt man gar nicht mehr herum. Seit geraumer Zeit springen nicht mehr nur Trendsetter auf die Retrowelle auf. Was man vor zehn Jahren noch als hässlich und out bezeichnet hätte, wird heutzutage für viel Geld in Secondhand Shops und […] Mehr ...
24.07.2018
Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Wenn die Brille einen höheren Stellenwert genießt als jedes andere Kleidungsstück, avanciert sie schnell zum Markenzeichen. Brillen sind viel mehr als nur Sehhilfen – sie unterstreichen unsere Persönlichkeit und werden fast zu einem Teil davon. Unsere fünf Stil-Ikonen zeigen ihr Markenzeichen.   Mehr ...
13.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now