Lifestyle

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

23.05.2017

Baywatch is back – diesen Sommer sogar auf der großen Leinwand! Sexy Badeanzüge, coole Sonnenbrillen, heiße Beachszenen und jede Menge Slow-Motion machten Baywatch – die Rettungsschwimmer von Malibu zu der Kult-Serie der Neunziger. Pünktlich zu den warmen Temperaturen feiert der Klassiker ein legendäres Comeback und beschert uns den schärfsten Kinosommer aller Zeiten. Mister Spex (www.misterspex.de), Europas führender Online-Optiker, gibt passend zum Filmstart 5 Tipps, um am Strand zu punkten – Baywatch-Feeling inklusive.

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

1. Trend des Sommers – Badeanzug

Sie wird 50 in diesem Jahr. Doch Pamela Anderson gilt nach wie vor als das Sexsymbol, vor allem unter all denjenigen, die vor den 90er Jahren geboren wurden. Ihre Rolle CJ Parker prägte eine ganze Generation, was nicht zuletzt an ihrem berühmten roten Badeanzug lag. Kein Wunder also, dass die Fashionistas in diesem Jahr als anmutige Rettungsschwimmerin zu sehen sind. Das klassische Baywatch-Signalrot, ein betontes Dekolleté und ein hoher Beinausschnitt sind jetzt Pflicht für alle Badenixen auf Strand-Mission. Das Beste: Der hohe Ausschnitt zaubert endlos lange Beine.

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

2. Mister Spex loves Baywatch

Mitch Buchannon ist zurück in Malibu. Und mit ihm kehrt auch einer der bekanntesten und beliebtesten Sonnenbrillen-Trends aller Zeiten zurück in die Kinos. Die Rede ist hier natürlich von der klassischen Aviator-Sonnenbrille. Von der zeitlosen Ray Ban bis hin zur verspiegelten Oakley – die Pilotenbrille versprüht einen besonderen Retro-Charme und erinnert mit ihrem coolen, lässigen Look an die kalifornische Küste. Passend zum Filmstart des neuen Baywatch Movies am 01. Juni und perfekt geeignet für die Beach Saison 2017, stellt Mister Spex seine aktuellen Beachwear-Highlights für den Sommer vor. So get ready for summer!

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

3. Better Save Than Sorry

Sonnenöl bereithalten – selbst die Rettungsschwimmer von Malibu cremen sich ein. Auch wenn es hinreichend bekannt ist, Sonnenschutz ist wichtig und lieber einmal zu viel auftragen als zu wenig. Übrigens: Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor verhindern, entgegen vielen Annahmen, nicht das Braunwerden. Ein hoher Lichtschutzfaktor schützt vor Sonnenbrand und trägt dazu bei, dass die Bräune länger hält.

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

4. Überdimensionierte Schwimminseln

Eine rote Schwimmboje am Strand sieht vielleicht gut aus, ist aber nicht das notwendigste Essential, wenn es darum geht einen coolen Tag am See zu verbringen. Zum Glück steht der nächste Hype für den Sommer bereits in den Startlöchern. Schwimmreifen im Avocado-Look sind der neueste Trend und machen darüber hinaus noch Spaß. Auch Flamingo, Einhorn, Donut und Co. können getrost in die Strandtasche gepackt werden – mit ihnen ist der Award für den stylishsten Auftritt am Strand sicher.

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

5. I’ll be ready – Don’t you worrrrrrrrrrry, it’s gonna be aaaaaaaaalright!

Der Baywatch Soundtrack ist die Hymne eine Generation und machte David Hasselhoff Deutschlandweit bekannt. Auch wenn es nicht die Baywatch Hymne sein muss, so geht doch nichts über einen Beach-Tag mit der perfekten Musik im Ohr. Eine passende Playlist löst Urlaubsfeeling aus und führt zu Träumereien von Malibu, The Rock und Co.

Die Top 5 der Baywatch Must-haves für den Strand

Hollywood ist bereits im Baywatch-Fieber und auch in Deutschland wird die Premiere des neuen Remakes heiß erwartet. Mit diesen Tipps steht dem perfekten Baywatch-Sommer nichts mehr im Weg.

You may also like
Blogger-Kollaborationen – Über Trends, Inhalte & Authentizität

Blogger-Kollaborationen – Über Trends, Inhalte & Authentizität

Modetrends waren schon immer im ständigen Wandel und verändern sich aufgrund der sozialen Netzwerke mit zunehmender Geschwindigkeit. Mehr ...
17.11.2017
Wir starten aktiv in den Herbst – Mit dem McFit Girls Fitness Day

Wir starten aktiv in den Herbst – Mit dem McFit Girls Fitness Day

Der Sommer ist zwar so gut wie vorüber, das hindert uns jedoch nicht daran topfit in den Herbst zu starten. Mehr ...
14.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now