Lifestyle

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

12.05.2017

Hilfe! Am Wochenende ist Muttertag! Weil man sich so häufig in seinem Leben verliert, weder Zeit hat nach rechts noch nach links zu schauen, geschweige denn wichtige Daten auf dem Schirm zu haben, fällt einem der Muttertag natürlich auch erst kurz vor knapp wieder ein. Nichts geht aber über Mama! Gebührend wertschätzen möchte man sie. Mit Remmidemmi und Konfetti. Quality Time ist das Zauberwort, wenn es darum geht dem Mutterherz was Gutes zu tun. Das geht nicht nur relativ spontan, sondern tut auch Seele und Karma gut. Egal ob Brunch, Ausflug oder auch selber malen, an diesen Orten lässt sich gepflegt Zeit miteinander verbringen und ist darüber hinaus auch (hoffentlich) eine feine Abwechslung für die Hauptperson an diesem Tag.

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

Simpel aber Überzeugend – Brunch

Überrascht doch Eure Mama am Muttertag mit einer Einladung zum Brunch. Gutes Essen ist ja bekanntlich Balsam für die Seele und bringt Menschen zusammen. Und genau darum soll es ja an diesem Tage gehen. Es sich gut gehen lassen und Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Ihr Euch jetzt noch ein besonders hübsches Café aussucht oder gar selbst den Frühstücksstab schwingt, beschert Ihr Eurer Mutter garantiert einen bezaubernden Start in den Tag. ❤

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

Inspirierend und kultiviert – Museum

Für kunstinteressierte Mamas bietet sich am Muttertags-Sonntag vor allem ein Ausstellungsbesuch an. In Deutschland gibt es über 6000 Museen. Da ist es ein Leichtes, die passende Galerie oder Pinakothek zu finden. Bei einem abschließenden Kaffee oder Wein im Museumscafé, kann man sich noch wunderbar über das ein oder andere Kunstwerk austauschen. Es geht doch nichts über eine Portion Kultur.

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

Natürlich, ausführlich – Raus ins Grüne

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass das Wetter beständig bleibt und sich ein Ausflug ins Grüne bei sommerlichen Temperaturen lohnt.  Dann heißt es, Fahrräder aus dem Schuppen holen und eine entspannte Radtour Richtung nächstgelegenen See, Naturpark oder Wald antreten. Wenn Ihr dann noch einen Picknickkorb mit allerlei Leckereien zusammenstellt, bekommt ihr mit Sicherheit den Award für das beste Kind 2017.

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

Entspannung Pur – Spa-Besuch

Ist Eure Mutter vor allem immer für andere da, aber vergisst dabei immer auch sich selbst? Dann wäre es an der Zeit, ihr Zeit für sich zu schenken. Wie wäre es dann mit einem Spa-Besuch und einer Hot-Oil-Ganzkörpermassage? Dabei kann man perfekt die Seele baumeln lassen und alle Gedanken und Sorgen für ein paar Stunden getrost beiseite schieben. Das ist nicht nur für die Mama ein perfekter Ausgleich zum Alltag, sondern auch ein willkommener Wohlfühl-Faktor für einen selbst. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sozusagen.

Quality Time = perfekte Aufmerksamkeit zum Muttertag

Kunterbunte Angelegenheit – ArtNight

Malen mal anders, ist das Motto einer sogenannten ArtNight und ist vor allem super geeignet, wenn der Trip ins Grüne aufgrund von schlechtem Wetter ins Wasser fallen muss. Das ist besonders geeignet für die Mütter, in deren Leben mal wieder ein wenig Farbe gebracht werden soll. In einer Bar oder einem Restaurant in Eurer Nähe könnt ihr den Pinsel schwingen, Euch unterhalten, etwas trinken und essen und am Ende des Abends Euer Kunstwerk direkt mit nach Hause nehmen. Perfekt also um auch später noch in Erinnerungen zu schwelgen.

Wenn Ihr den einen oder anderen Tipp zu Herzen genommen habt, gibt es abschließend nur zu sagen: Gut gemacht Mama! Ich bin toll geworden.

You may also like
Sieh mir in die Augen − 5 Fakten über das Sehen

Sieh mir in die Augen − 5 Fakten über das Sehen

Über 80 Prozent unserer bewussten Eindrücke sind von einem einzigen Sinn geprägt: unseren Augen. Sie sind Spiegel zur Seele und gleichzeitig die Tür zu Welt. Viel zu selten machen wir uns bewusst, wie wertvoll und besonders unsere Augen für unseren Alltag sind. Mehr ...
06.02.2018
Valentin is coming soon. Ideen für die Liebe

Valentin is coming soon. Ideen für die Liebe

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Der Tag der Liebe wird gefeiert – Valentinstag. Grund genug, sich schon jetzt ein paar Gedanken zu machen, wie ihr den Tag mit eurem Liebsten oder eurer Herzdame verbringen wollt. Für alle, denen es an Ideen mangelt, haben wir ein paar Vorschläge. Mehr ...
26.01.2018
Gute Vorsätze – erfolgreich umgesetzt

Gute Vorsätze – erfolgreich umgesetzt

Jedes Jahr starten wir wieder optimistisch und motiviert mit guten Vorsätzen in das neue Jahr. Vier Mal die Woche eine Stunde Sport? Kein Problem. Täglich selber kochen statt Fertiggericht – spart Geld fund ist gesünder. Leider merken wir meist viel zu schnell, dass es doch nicht so einfach ist, alte Gewohnheiten abzulegen… Mehr ...
15.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now