Lifestyle

Kulinarische Hotspots der Hauptstadt

13.04.2017

In Berlin gibt es immer viel zu entdecken. In dieser Stadt wimmelt es quasi fast vor besonderen Plätzen und spannenden Ecken. Pünktlich zu Ostern stellen wir Euch unsere Highlights der Berliner Gastro-Landschaft vor. Lasst Euch von den Bildern inspirieren und macht Euch auf den Weg neue Restaurants kennen und lieben zu lernen.

Wahrhaft Nahrhaft

Ein gemütlicher Samstag startet, zumindest bei uns, immer mit einem guten Frühstück. Und wo könnte man das besser als im Café „Wahrhaft Nahrhaft“ in der Revaler Straße, in Friedrichshain. Der kleine Laden ist voll mit schönen Vintage-Möbeln und hat einen ganz besonderen Charme. Hier könnt Ihr alles bekommen rund um Snacks, Suppen, Säfte und selbst gebackenen Kuchen. Na schon auf den Geschmack gekommen? Dann schaut hier vorbei für mehr Infos.

Cabslam

Mögt ihr es, nach einer durchzechten Nacht, vielleicht ein wenig herzhafter, seid Ihr im Cabslam in der Innstraße in Neukölln gut aufgehoben. Hier steht alles im Zeichen des original amerikanischen Frühstücks. Breakfast Burritos, Poached Eggs oder auch saftige Pancakes stehen auf dem Menü des Neuköllner Szene-Cafés. Hier ein Einblick ins Menü:

Und weil man um 13 Uhr mindestens wieder Hunger hat, geht’s mit unserer kulinarischen Reise gleich weiter zu unseren liebsten Lunch- und Dinnerspots.

LaFemme

Habt ihr Lust auf selbstgebackene Leckereien und ein Essen „wie bei Mutti“? Dann auf ins LaFemme nach Kreuzberg. Hier findet ihr selbstgebackene Sesamringe, hausgemachte Manti und zur Belohnung noch allerlei Torten, Michreis und Süßspeisen. Das klingt nach einem Plan finden wir. Guckt also vorbei!

The Bowl

Für alle die besonders auf Superfood und Co. abfahren, empfehlen wir The Bowl. Vegane Gerichte und beste Bio zertifizierte Zutaten erwarten euch in dem außergewöhnlichen Laden in Friedrichshain – Clean-Eating at it’s best. Wer auch mal eintauchen will in die Welt der leckeren Bowls und schmackhaften Matcha-Tees, ist hier genau richtig. Also hin da!

P.S. Die Ray-Ban ist bei dem Essen leider nicht inklusive, aber guckt doch einfach hier vorbei: http://bit.ly/2paU8Zx

 

Kimchi Princess

Last but definately not least legen wir euch das gute Kimchi Princess ans Herz. Mitten in Kreuzberg könnt Ihr leckerstes koreanisches Barbecue genießen und dabei in einer exklusiven Umgebung die Hipster von Berlin bewundern. Burger, Huhn und vegane Spezialitäten stehen selbstverständlich auch auf dem Menü. 맛있게 드세요

Es gibt zig tolle Restaurants und Cafés in Berlin und auch wir stolpern jeden Tag über neue Gourmet-Perlen und können uns gar nicht sattessen an diesem tollen Angebot. Wir freuen uns in über jeden neuen Tipp zum lecker schlemmen. Frohe Ostern!

You may also like
Gewinnspiel | Sport tut gut – auch den Augen

Gewinnspiel | Sport tut gut – auch den Augen

Sporties aufgepasst! Wusstet ihr, dass Bewegung gut für die Augen ist? Tägliches Rad fahren, Fitnesstraining, Yoga und Co. halten nicht nur Beine, Bauch und Seele fit, sondern haben mit der richtigen Ernährung auch einen positiven Einfluss auf unsere Sehnerven. Mehr ...
11.08.2017
Gewinnspiel | Haut und Augen auf den Sommer vorbereiten – Wir zeigen wie‘s geht!

Gewinnspiel | Haut und Augen auf den Sommer vorbereiten – Wir zeigen wie‘s geht!

Im Sommer brauchen nicht nur die Augen Schutz, sondern auch Eure Haut. Kennt Ihr Paula’s Choice schon? Mehr ...
28.06.2017
Pic(k) of Instagram

Pic(k) of Instagram

Mit über 500 Millionen aktiven Instagram Nutzern weltweit gibt es täglich einen unablässigen Strom an neuen Bildern auf der Foto-Sharing-Plattform. Mehr ...
16.06.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now