Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

24.03.2017

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra!

Wie begrüßen wir die ersten wärmenden Sonnenstrahlen also besser, als mit der passenden Sonnenbrille auf der Nase? Um die Frühjahrsmüdigkeit zu verdrängen und gut gelaunt in den Frühling zu starten, haben wir heute die Top 5 der angesagtesten gelben Sonnenbrillen für euch.

Walking on Sunshine mit der Farbe des Lichts und der guten Laune.

Die Farbe lässt sich super zu jedem Look kombinieren und ist dabei noch ein besonderer Hingucker. Achtet dabei darauf, dass ihr eine Sonnenbrille mit grünen Gläsern auswählt, denn nur so gelingt der besondere Kontrast zwischen dunkler Glasfarbe und hell leuchtendem Rahmen.

Nicht der passende Style für dich dabei? Dann lese hier mehr über die neuen Brillen-Trends der kommenden Saison.

 

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now