Stories

#PerfectSpex – Style Guide für die perfekte Brille

17.02.2017

Ok, die erste Hürde wäre dann schonmal gemeistert: Man hat vielversprechende Blicke hinterlassen, sich immer wieder umentschieden und schließlich doch eine Auswahl der coolsten Modelle getroffen. Achso, wir sprechen hier natürlich von Brillen. Versteht sich von selbst, da gerade die Auswahl des richtigen Modells erfahrungsgemäß nicht die einfachste Entscheidung darstellt. Und auch wenn es sich nicht um den allerersten Brillenkauf überhaupt dreht, ist es doch immer wieder dasselbe: Schon kurz nachdem man sich auf ein Sortiment an potentiellen Brillen festgelegt hat, nimmt das Dilemma seinen Lauf und die überschwängliche Freude verwandelt sich urplötzlich in ein First-Class Style-Fiasko. Denn die Frage aller Fragen steht wie ein knallroter Elefant im Raum: Welche Brille solls denn nun werden? Rund, eckig, aus Kunststoff oder Metall? Was steht mir am besten? Hilfe – Überforderung auf ganzer Linie!

Zum Glück hat Mister Spex das Problem erkannt und bietet sowohl eine kostenlose Ansichtsbestellung als auch eine virtuelle Anprobe an. So könnt ihr die Modelle schnell und einfach auf dem eigenen Gesicht sehen. Das Beste daran: Ab sofort gibt Mister Spex noch seinen fachlichen Senf dazu.

Und wie das? Auf Facebook und Instagram könnt ihr uns jetzt um Rat fragen. Dazu müsst ihr einfach ein Foto mit euren Brillenfavoriten auf Facebook oder Instagram posten, mit dem #PerfectSpex versehen und @misterspex oder @misterspex_official taggen. Anschließend nehmen wir eure Bilder genau unter die Lupe und schauen, welche Brille am besten zum Gesicht passt und geben weitere Tipps und Ratschläge zum perfekten Fit. Damit das Teilen bei Facebook noch schneller geht, gibt es jetzt den Social Share-Button, durch den ihr die Möglichkeit habt, euer Brillenfoto super einfach und nur mit einem Klick auf Facebook zu teilen. Anstatt also weiterhin Panik zu schieben, gibt es von uns ab sofort tatkräftige Unterstützung und ausgewählte Tipps, wenn es mal wieder heißt: „Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden!“ Wir freuen uns auf eure Posts.

You may also like
Mein Brillenmoment: Vom Maulwurf zur Cat Lady

Mein Brillenmoment: Vom Maulwurf zur Cat Lady

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisJeder Brillenträger hat eine andere Beziehung zu dem zweiten Augenpaar, das er auf seiner Nase trägt. Unsere Autorin Anastasia erzählt, wie sie zu ihrer Brille kam und inzwischen nach anfänglicher Skepsis gar nicht mehr ohne sein will. Mehr ...
09.08.2018
Berliner Fashion Week 2018 – Mister Spex auf der Michalsky StyleNite

Berliner Fashion Week 2018 – Mister Spex auf der Michalsky StyleNite

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisIn der letzten Woche glitzerte und glamourte Berlin wieder: Die Fashion Week 2018 mit Designern wie William Fan und Marina Hoermanseder begeisterten. Wir durften bei der Michalsky StyleNite dabei sein.   Mehr ...
09.07.2018
Marga Faulstich: Die Erfinderin der Sonnenbrille

Marga Faulstich: Die Erfinderin der Sonnenbrille

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love This1935 sieht der deutsche Reichskanzler die Welt von Männern dominiert, Frauen bleiben Zuhause und erfüllen ihre Rolle als Mutter. Marga Faulstich ist anders. Sie steigt mit ihrer Ausbildung direkt in das Berufsleben ein. Sie ist durchsetzungsstark und hilfsbereit. „Kugelblitz“ werden ihre Kollegen sie später nennen.   Mehr ...
06.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now