Stories

#PerfectSpex – Style Guide für die perfekte Brille

17.02.2017

Ok, die erste Hürde wäre dann schonmal gemeistert: Man hat vielversprechende Blicke hinterlassen, sich immer wieder umentschieden und schließlich doch eine Auswahl der coolsten Modelle getroffen. Achso, wir sprechen hier natürlich von Brillen. Versteht sich von selbst, da gerade die Auswahl des richtigen Modells erfahrungsgemäß nicht die einfachste Entscheidung darstellt. Und auch wenn es sich nicht um den allerersten Brillenkauf überhaupt dreht, ist es doch immer wieder dasselbe: Schon kurz nachdem man sich auf ein Sortiment an potentiellen Brillen festgelegt hat, nimmt das Dilemma seinen Lauf und die überschwängliche Freude verwandelt sich urplötzlich in ein First-Class Style-Fiasko. Denn die Frage aller Fragen steht wie ein knallroter Elefant im Raum: Welche Brille solls denn nun werden? Rund, eckig, aus Kunststoff oder Metall? Was steht mir am besten? Hilfe – Überforderung auf ganzer Linie!

Zum Glück hat Mister Spex das Problem erkannt und bietet sowohl eine kostenlose Ansichtsbestellung als auch eine virtuelle Anprobe an. So könnt ihr die Modelle schnell und einfach auf dem eigenen Gesicht sehen. Das Beste daran: Ab sofort gibt Mister Spex noch seinen fachlichen Senf dazu.

Und wie das? Auf Facebook und Instagram könnt ihr uns jetzt um Rat fragen. Dazu müsst ihr einfach ein Foto mit euren Brillenfavoriten auf Facebook oder Instagram posten, mit dem #PerfectSpex versehen und @misterspex oder @misterspex_official taggen. Anschließend nehmen wir eure Bilder genau unter die Lupe und schauen, welche Brille am besten zum Gesicht passt und geben weitere Tipps und Ratschläge zum perfekten Fit. Damit das Teilen bei Facebook noch schneller geht, gibt es jetzt den Social Share-Button, durch den ihr die Möglichkeit habt, euer Brillenfoto super einfach und nur mit einem Klick auf Facebook zu teilen. Anstatt also weiterhin Panik zu schieben, gibt es von uns ab sofort tatkräftige Unterstützung und ausgewählte Tipps, wenn es mal wieder heißt: „Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden!“ Wir freuen uns auf eure Posts.

You may also like
Auf ein Wort: Mit Marie von Glitter Everywhere

Auf ein Wort: Mit Marie von Glitter Everywhere

In der Welt der etablierten Bloggerinnen ist Marie von Glitter Everywhere bereits eine feste Größe. Fashion- und Lifestyle-Themen sind dabei ihre Herzensthemen. Mehr ...
16.05.2017
Because there is no Planet B

Because there is no Planet B

Press Days in Berlin bedeuten Trends, Designer und tolle neue Kollektionen für die nächste Saison sichten. Mehr ...
21.04.2017
Auf Ein Wort – Mit UpCycles Wunschrad

Auf Ein Wort – Mit UpCycles Wunschrad

„Den Rädern neues Leben einhauchen und sie wieder auf die Straße bringen, wo sie hingehören,“ ist das Motto der drei Gründer von UpCycles Wunschrad, dem etwas anderen Fahrradatelier aus Köln-Ehrenfeld.  Mehr ...
09.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now