Frames

Bestens Gestylt in die Wintersonne

10.01.2017

Passend zum neuen Jahr, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison. Ob im Urlaub, auf der Skipiste oder beim winterlichen Sonntagsspaziergang, mit diesen Modellen zeigt sich jeder von seiner strahlendsten Seite.

Bestens Gestylt in die Wintersonne

Rund

Rundes Design kommt fast schon als treuer Evergreen daher, präsentiert sich aber in der kommenden Saison von seiner vielfältigen Seite. Ob romantisch verspielt oder zurückhaltend, bei diesem Trend ist für jeden etwas dabei.

Doppelsteg

Mit doppelter Kraft hält sich dieses Design an der Spitze der Trends. Die Sonnenbrillen mit Doppelsteg sind ein It-Accessoires und geben jedem Outfit einen urbanen Touch. Den Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob sportlich-elegant oder romantisch verspielt, mit diesen Modellen sind Euch Blicke garantiert.

Plexi

Super cool und aktuell die Lieblinge der Fashionistas: Brillen mit transparenten Rahmen. Sie sorgen nicht nur an warmen Tagen für den Durchblick, sondern garantieren schon im kommenden Winterurlaub für einen außergewöhnlichen Look. Das Tolle an diesem Brillen-Trend: Er ist super trendy, aber gleichzeitig dezent.

Materialmix

Kunststoff trifft auf Metall. Hier werden die Materialien bunt gemixt und heraus kommt ein cooler Brillenlook, der zwar total alltagstauglich ist, aber trotzdem hervorsticht.

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!