Frames

Bestens Gestylt in die Wintersonne

10.01.2017

Passend zum neuen Jahr, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison. Ob im Urlaub, auf der Skipiste oder beim winterlichen Sonntagsspaziergang, mit diesen Modellen zeigt sich jeder von seiner strahlendsten Seite.

Bestens Gestylt in die Wintersonne

Rund

Rundes Design kommt fast schon als treuer Evergreen daher, präsentiert sich aber in der kommenden Saison von seiner vielfältigen Seite. Ob romantisch verspielt oder zurückhaltend, bei diesem Trend ist für jeden etwas dabei.

Doppelsteg

Mit doppelter Kraft hält sich dieses Design an der Spitze der Trends. Die Sonnenbrillen mit Doppelsteg sind ein It-Accessoires und geben jedem Outfit einen urbanen Touch. Den Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob sportlich-elegant oder romantisch verspielt, mit diesen Modellen sind Euch Blicke garantiert.

Plexi

Super cool und aktuell die Lieblinge der Fashionistas: Brillen mit transparenten Rahmen. Sie sorgen nicht nur an warmen Tagen für den Durchblick, sondern garantieren schon im kommenden Winterurlaub für einen außergewöhnlichen Look. Das Tolle an diesem Brillen-Trend: Er ist super trendy, aber gleichzeitig dezent.

Materialmix

Kunststoff trifft auf Metall. Hier werden die Materialien bunt gemixt und heraus kommt ein cooler Brillenlook, der zwar total alltagstauglich ist, aber trotzdem hervorsticht.

You may also like
Brand Watch | Die neuesten Brillen von Calvin Klein

Brand Watch | Die neuesten Brillen von Calvin Klein

Das erfolgreiche Label Cavin Klein setzt nicht nur mit Jeans, T-shirts und Unterwäsche neue Trends. Wir stellen euch die neuen Brillen und Sonnenbrillen vor. Mehr ...
31.07.2018
Retro im Trend: Let´s get vintaged!

Retro im Trend: Let´s get vintaged!

Ob Mom Jeans, bunte Trainingsjacken aus Fliegerseide oder klassische Birkenstocks – um Retro Trends wie diese kommt man gar nicht mehr herum. Seit geraumer Zeit springen nicht mehr nur Trendsetter auf die Retrowelle auf. Was man vor zehn Jahren noch als hässlich und out bezeichnet hätte, wird heutzutage für viel Geld in Secondhand Shops und […] Mehr ...
24.07.2018
Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Wenn die Brille einen höheren Stellenwert genießt als jedes andere Kleidungsstück, avanciert sie schnell zum Markenzeichen. Brillen sind viel mehr als nur Sehhilfen – sie unterstreichen unsere Persönlichkeit und werden fast zu einem Teil davon. Unsere fünf Stil-Ikonen zeigen ihr Markenzeichen.   Mehr ...
13.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now