Lifestyle

Girls, Girls, Girls… Sommertrends 2016

18.07.2016

Ob Casual, Sophisticated oder Vintage – die Sommertrends 2016 für Brillen und Sonnenbrillen sind vielversprechend. Bei diesen vielschichtigen Styles ist wirklich für jeden etwas dabei, um im neuen Look in den Sommer 2016 zu starten!

 

 

Casual – lässig aber stilvoll

Dank extra großer Farbvielfalt machen die Casual-Trends richtig Lust auf den Sommer und strahlen mit der Sonne um die Wette. Dieser Style ist perfekt für alle, die sich gerne lässig kleiden. Legere, sportliche und vor allem alltagstaugliche Brillen machen den Look bei nahezu jeder Gelegenheit zum perfekten Begleiter.

Sophisticated – inspirierende Extravaganz

Dieser Trend ist genau das richtige für Liebhaber expressiver Brillenstyles – und Sonnenbrillenmode. Mondäne, große Formen mit Butterfly-Rahmen ziehen die Blicke auf sich. Aber auch runde Formen haben bei diesem Style einen großen Auftritt.

Vintage – urbane Romantik

Die romantischen Retro-Looks erinnern an den Modetrends vergangener Tage. Vorreiter des Vintage-Styles ist und bleibt die Pilotenbrille. Dieses Jahr präsentiert sich der Klassiker mit schärferen Konturen für den schärferen Blick. Halbrunde Formen in warmen Farben hingegen ergänzen romantische Outfits mit Blumenmuster oder Paisley etwas dezenter. Geometrische Formen versprühen den Flair der 60er und 70er Jahre.

Zu den Sommertrends 2016 für Herren geht es hier.

You may also like
Travel Essentials: ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Travel Essentials: ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Der Urlaubsantrag ist gestellt, die Wettervorhersage klingt vielversprechend und im Sommer ist das eigene Glücksgefühl sowieso im Lot. Mister Spex erklärt, welche Travel Essentials beim Städtetrip, am Strand und in der Natur nicht fehlen dürfen und mit welchen Kniffen der Urlaub nicht nur entspannt, sondern schlicht bezaubernd wird. Mehr ...
18.05.2018
Die 5 Festival-Typen und ihre Brillen

Die 5 Festival-Typen und ihre Brillen

Vier Tage draußen sein – abends spürt man den Bass durch die dünne Isomatte wummern, irgendeine Band spielt gerade ihre letzte Zugabe und vor dem Zelt redet jemand ein bisschen zu laut. Hier kommen fünf witzige Festival-Typen und die dazu perfekt passenden Brillen. Mehr ...
02.05.2018
Augenyoga – diese Übungen helfen müden und gestressten Augen

Augenyoga – diese Übungen helfen müden und gestressten Augen

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viele Stunden pro Tag wir wohl auf diverse Bildschirme und Displays gucken? Viel zu viele. Und wie oft entspannen wir die Augen? Fast gar nicht. Doch damit ist jetzt Schluss! Mehr ...
09.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now