Frames

Ray-Ban Caravan – ein Klassiker mit Ecken und Kanten

16.07.2016

Heute wollen wir Euch einen ganz besonderen Hingucker vorstellen – die Caravan Sonnenbrille von Ray-Ban. Die Marke Ray-Ban gilt schon lange als absoluter Trendsetter und auch die Ray-Ban Caravan hat sich mittlerweile zu einer richtigen Kultsonnenbrille gemausert.

 

Vor über 60 Jahren wurde das Modell Caravan zum ersten Mal gefertigt. Die eckige, quadratische Glasform steht im Kontrast zu den tropfenförmigen Gläsern der berühmten Aviator, aber genau dieser Kontrast macht die Caravan sexy. Das klassische Metallgestell gibt es in den gewohnten Farben von Schwarz über Bronze bis Gold.

 

 

Die Modelle der Caravan-Reihe gibt es in insgesamt sechs abwechslungsreichen Glasfarben. Aufregend sind dabei vor allem die dezent verspiegelten Gläser in den Farben Lila, verlaufendes Grün und Schwarz. Ihr habt Wahl!

Es ist also kein Wunder, dass Stars wie Julia Roberts und Taylor Lautner auf den angesagt kantigen Rahmen der Rey-Ban Caravan stehen. Bei Frauen gilt es, durch die eckige leicht männliche Brillenform das Outfit kontrastreich zu kombinieren. Florale Muster und helle Farben ergänzen den perfekten Sommerlook.

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017
Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Das Must-Have für jede Saison was Mode und Praktikabilität angeht, ist, natürlich, die Sonnenbrille. Mehr ...
10.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now