Frames

WIN: "Beth" by Beth Ditto for Mykita

03.09.2012

Beth Ditto präsentiert ihre neue Sonnenbrille "Beth", die sie zusammen mit Mykita entworfen hat (c) Mykita

What would Beth Ditto do?, so der Name einer Kolumne, die die gleichnamige Frontfrau der Band Gossip seit 2007 für The Guardian schrieb. Aus heutiger Sicht lässt sich die Frage in etwa so beantworten: Beth Ditto würde eine absolut heiße Sonnenbrille zusammen mit dem Berliner Brillenlabel Mykita entwerfen – ein rassiges Modell, das sofort ins Auge sticht, so wie Beth eben. Und so heißen Mykita ihr erstes Rock’n’Roll-Gestell willkommen, eine zackige Cateye-Sonnenbrille in tiefblauem Violett.

Beth selbst skizzierte die Brille nach ihren Vorstellungen und war am Ende mehr als zufrieden: “Tja, ich habe einen riesigen Kopf, deshalb ist diese Brille so gewaltig! Und meine Lieblingsfarbe ist Violett! Deshalb wusste ich, dass selbst wenn niemand anders sie tragen würde, ich zumindest für den Rest meines Lebens meine Traumsonnenbrille hätte.“

Neben der violettfarbenen Variante, gibt es „Beth“ noch in Weiß mit violettfarbenen Verlaufsgläsern, je auf 100 Stück limitiert. Und Mykita setzen noch einen drauf: Für alle Leser des Mykita-Blogs haben sie zehn Sondermodelle in dunklem Blau angefertigt, die es zu gewinnen gibt – dafür einfach den Mykita Blog-Newsletter abonnieren oder einen Kommentar unter den Artikel im Mykita-Blog setzen. Viel Glück!

Via: blog.mykita.com

You may also like
Unsere Augen im digitalen Zeitalter – wie sehen wir 2050?

Unsere Augen im digitalen Zeitalter – wie sehen wir 2050?

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisDank moderner Medizin und verbesserter Lebensbedingungen werden wir heute im Schnitt doppelt so alt wie noch vor 130 Jahren.[1] Trotz dieses Fortschritts lässt unsere Sehleistung jedoch deutlich nach. Die Prognose einer aktuellen Studie der Universität New South Wales: Die Hälfte der Menschen wird bis 2050 kurzsichtig sein.[2] Woran liegt das? Mehr ...
28.11.2018
5 Typen, denen du auf der Halloweenparty garantiert begegnen wirst

5 Typen, denen du auf der Halloweenparty garantiert begegnen wirst

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisHeute ist Halloween – und wir zeigen dir, welche fünf Typen dir auf der Halloweenparty garantiert über den Weg laufen werden. Die beste Vorbereitung zur Nacht der Gruselgestalten. Mehr ...
31.10.2018
Welttag des Sehens: Wie unsere Augen die Zukunft sehen

Welttag des Sehens: Wie unsere Augen die Zukunft sehen

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisUnsere Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan und doch wird der Anteil der Kurzsichtigen immer größer. Zum Welttag des Sehens haben wir mit dem Institut für Trend- und Zukunftsforschung nach zukünftigen Trends geforscht.  Mehr ...
11.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now