Frames

NEU: Jimmy Fairly Eyewear

01.08.2012

Gerade mal ein gutes Jahr ist die Webseite online und schon reißen sich Lifestyle-Flagschiffe wie Vogue und Elle um das Pariser Newcomer-Label Jimmy Fairly. Wenn man sich die Seite des Eyewear-Senkrechtstarters anschaut, wundert das auch nicht: Der erste Eindruck verspricht Eleganz und Coolness auf höchstem Niveau.

Jimmy Fairly verbindet Retro-Charme mit modernem Schliff und trifft damit punktgenau den aktuellen Zeitgeist. Zusätzlich leistet das junge Label mit dem „Buy-one-give-one-Prinzip“ soziales Engagement und knüpft an den Erfolg von Warby Parker an. Pro verkauftem Modell wird ein weiteres an eine Non-Profit-Organisation gespendet und damit die Versorgung bedürftiger Personen mit Brillen und Sonnenbrillen unterstützt.

Allen Unkenrufen zum Trotz ist Jimmy Fairly jedoch weitaus mehr als eine billige Copycat und setzt sich sowohl mit den Eyewear-Designs als auch den coolen Kampagnen-Motiven sichtbar vom amerikanischen Vorbild ab.

Jedes in Italien handgefertigte Modell inklusive Gläser kostet 95 Euro. Jimmy Fairly Fans dürfen sich freuen: Ab Anfang August wird nach Deutschland geliefert!

Weitere Infos: jimmyfairly.com

You may also like
Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillen ohne Gläser sind schöne Accessoires. Die meisten Menschen tragen aber eine Brille, weil sie eine Fehlsichtigkeit korrigieren müssen. Deshalb beantworten wir, was ihr schon immer wissen wolltet: Welche Brillengläser gibt es, worauf muss man achten und was wird die Zukunft bringen? Mehr ...
01.06.2018
SWEDISH DESIGN – minimalistisch, funktional und irgendwie stylish

SWEDISH DESIGN – minimalistisch, funktional und irgendwie stylish

Scandinavian Design geht weit über das Sortiment von Ikea hinaus. Klare Kanten, stylische Funktionalität und viel Freiraum sind die Merkmale einer besonderen Designrichtung. Wir haben uns mal auf Exkursion nach Schweden begeben.  Mehr ...
28.05.2018
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now