Frames

Trend 2012: Folding Sunglasses

25.07.2012

Sonnenbrillen, die sich ganz leicht zum Westentaschenformat zusammenfalten lassen waren bereits in den sechziger Jahren besonders angesagt. Seit einigen Jahren basteln die Hersteller am Comeback dieser praktischen Falt-Modelle.

Ob D&G, Burberry, Persol, Ray-Ban oder Porsche Design – mindestens ein Modell zum Zusammenfalten ist in jeder Kollektion zu finden. Klar, dass sich zumindest die Klassiker unter den Sonnenbrillen ganz selbstverständlich trendig in Falten legen lassen – die Folding Wayfarer und die Avaitor Fold von Ray-Ban sind ein wirklich praktisches Must-Have für die Fangemeinde der Faltsonnenbrillen.

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr ...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr ...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr ...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now