Frames

Trend 2012: Folding Sunglasses

25.07.2012

Sonnenbrillen, die sich ganz leicht zum Westentaschenformat zusammenfalten lassen waren bereits in den sechziger Jahren besonders angesagt. Seit einigen Jahren basteln die Hersteller am Comeback dieser praktischen Falt-Modelle.

Ob D&G, Burberry, Persol, Ray-Ban oder Porsche Design – mindestens ein Modell zum Zusammenfalten ist in jeder Kollektion zu finden. Klar, dass sich zumindest die Klassiker unter den Sonnenbrillen ganz selbstverständlich trendig in Falten legen lassen – die Folding Wayfarer und die Avaitor Fold von Ray-Ban sind ein wirklich praktisches Must-Have für die Fangemeinde der Faltsonnenbrillen.

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now