Frames

Trend 2012: Folding Sunglasses

25.07.2012

Sonnenbrillen, die sich ganz leicht zum Westentaschenformat zusammenfalten lassen waren bereits in den sechziger Jahren besonders angesagt. Seit einigen Jahren basteln die Hersteller am Comeback dieser praktischen Falt-Modelle.

Ob D&G, Burberry, Persol, Ray-Ban oder Porsche Design – mindestens ein Modell zum Zusammenfalten ist in jeder Kollektion zu finden. Klar, dass sich zumindest die Klassiker unter den Sonnenbrillen ganz selbstverständlich trendig in Falten legen lassen – die Folding Wayfarer und die Avaitor Fold von Ray-Ban sind ein wirklich praktisches Must-Have für die Fangemeinde der Faltsonnenbrillen.

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now