Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Hannes Kettritz Fashionshow

13.07.2012

Das Getummel im Mercedes Benz Zelt war mal wieder groß: Denn für alle modebegeisterten Männer, die sich nicht nur mit Sachen von der Stange zufrieden geben, hat Hannes Kettritz eine farbenfrohe Männer-Kollektion entworfen. „Mann“ kann im Frühling/Sommer 2013 ruhig Farbe bekennen. Dabei dominieren nicht nur Creme- und Grautöne sondern auch Grün, Gelb und Apricot. Must-Have: kurze Shorts.

Besonderer Hingucker der Show waren nicht nur die bunten Augenbrauen der Models sondern ganz besonders der graue Mantel – Von vorn unscheinbar normal und von hinten komplett durchsichtig. Ein schöner Rücken (und Po :-)) kann auch entzücken – Das finden wir hot! Also, Männer: Ihr könnt 2013 zeigen was ihr habt und euch ruhig mal trauen, etwas mehr Haut zu zeigen.

So bunt wie die Kettritz-Kollektion waren auch die Brillen der Besucher – Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, einige Leute mit ihren coolen Brillen zu fotografieren. Have a Look!

Sebastian trägt eine Dolce & Gabbana

Vickie trägt eine Vintagebrille

Hanna trägt eine Vintagebrille aus London

Stephen trägt eine Brille von Instyle

Max trägt eine Sonnenbrille von H&M

Nina trägt eine Brille von Zeiss aus den 70er

You may also like
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now