Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Hunkemöller Fashionshow / Aftershowparty

12.07.2012

Nicht nur Männerherzen schlagen höher, wenn sie schöne Frauen in Unterwäsche sehen. Auch die Frauen riskieren Blicke und holen sich Anregungen für ihre Unterwäscheschublade. So auch bei der Hunkemöller Spring/Summer 2013 Fashion Show.

Tanja und Gina von der Frame Redaktion bei der Hunkemöller Aftershowparty

Anlässlich der Fashion Week lud Hunkemöller zu einer eigens organisierten Fashion Show unter dem Motto „Girls on Film“ ins Berliner Ensemble letzte Woche ein. Eröffnet wurde diese von der bezaubernden Sylvie van der Vaart, die derzeit für das deutsche Unterwäschelabel als Kampagnenmodel zu sehen ist.

Natürlich wurde anschließend zu einer gemeinsamen Aftershowparty eingeladen. Mit dabei waren auch die Frame-Redakteurinnen Tanja und Gina. Das Ganze fand auch im Berliner Ensemble statt, wo alles im typischen Hunkemöller-Style ausgerichtet wurde: ein Mädchentraum in Rosa und Schwarz. Zu coolen Beats gab es kleine leckere Häppchen und Cocktails en masse: eine tolle Party um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Press Factory für die Einladung!

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now