Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Hunkemöller Fashionshow / Aftershowparty

12.07.2012

Nicht nur Männerherzen schlagen höher, wenn sie schöne Frauen in Unterwäsche sehen. Auch die Frauen riskieren Blicke und holen sich Anregungen für ihre Unterwäscheschublade. So auch bei der Hunkemöller Spring/Summer 2013 Fashion Show.

Tanja und Gina von der Frame Redaktion bei der Hunkemöller Aftershowparty

Anlässlich der Fashion Week lud Hunkemöller zu einer eigens organisierten Fashion Show unter dem Motto „Girls on Film“ ins Berliner Ensemble letzte Woche ein. Eröffnet wurde diese von der bezaubernden Sylvie van der Vaart, die derzeit für das deutsche Unterwäschelabel als Kampagnenmodel zu sehen ist.

Natürlich wurde anschließend zu einer gemeinsamen Aftershowparty eingeladen. Mit dabei waren auch die Frame-Redakteurinnen Tanja und Gina. Das Ganze fand auch im Berliner Ensemble statt, wo alles im typischen Hunkemöller-Style ausgerichtet wurde: ein Mädchentraum in Rosa und Schwarz. Zu coolen Beats gab es kleine leckere Häppchen und Cocktails en masse: eine tolle Party um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Press Factory für die Einladung!

You may also like
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018
Brillentrend #3: Natural Simplicity

Brillentrend #3: Natural Simplicity

Manche Dinge können so einfach sein… Das verkörpert auch Trend Nummer 3: „Natural Simplicity“ ist wie gemacht für Fans von Minimalismus und Natürlichkeit. Mehr ...
21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now