Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Guido Maria Kretschmer feat. Lotho Eyewear

11.07.2012

Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer debütierte 2005 auf der Berliner Fashion Week. Seither sind seine Kollektionen auf großen Fashion Events regelmäßig vertreten. International konnte er bereits Filmstars wie Charlize Theron von seiner edlen Couture überzeugen. Und selbstverständlich war er deshalb auch beim kürzlichen Fashion Wirbel in Berlin vertreten, für das er sich Unterstützung vom französischen Eyewear-Label Lotho geholt hatte.

Joyce und das Special Edition Modell Yuwano (im ersten Bild) brillierten im minimalistischen Weiß, Polly im schicken Schwarz. Daneben waren noch ein paar bislang unbekannte Modelle zu sehen. In jedem Fall eine sehr gelungene Kombination.

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere Infos: Guido Maria Kretschmer und Lotho Eyewear

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now