Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Guido Maria Kretschmer feat. Lotho Eyewear

11.07.2012

Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer debütierte 2005 auf der Berliner Fashion Week. Seither sind seine Kollektionen auf großen Fashion Events regelmäßig vertreten. International konnte er bereits Filmstars wie Charlize Theron von seiner edlen Couture überzeugen. Und selbstverständlich war er deshalb auch beim kürzlichen Fashion Wirbel in Berlin vertreten, für das er sich Unterstützung vom französischen Eyewear-Label Lotho geholt hatte.

Joyce und das Special Edition Modell Yuwano (im ersten Bild) brillierten im minimalistischen Weiß, Polly im schicken Schwarz. Daneben waren noch ein paar bislang unbekannte Modelle zu sehen. In jedem Fall eine sehr gelungene Kombination.

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere Infos: Guido Maria Kretschmer und Lotho Eyewear

You may also like
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now