Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Guido Maria Kretschmer feat. Lotho Eyewear

11.07.2012

Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer debütierte 2005 auf der Berliner Fashion Week. Seither sind seine Kollektionen auf großen Fashion Events regelmäßig vertreten. International konnte er bereits Filmstars wie Charlize Theron von seiner edlen Couture überzeugen. Und selbstverständlich war er deshalb auch beim kürzlichen Fashion Wirbel in Berlin vertreten, für das er sich Unterstützung vom französischen Eyewear-Label Lotho geholt hatte.

Joyce und das Special Edition Modell Yuwano (im ersten Bild) brillierten im minimalistischen Weiß, Polly im schicken Schwarz. Daneben waren noch ein paar bislang unbekannte Modelle zu sehen. In jedem Fall eine sehr gelungene Kombination.

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere Infos: Guido Maria Kretschmer und Lotho Eyewear

You may also like
Bestens Gestylt in die Wintersonne

Bestens Gestylt in die Wintersonne

Passend zum neuen Jahr, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison.  Mehr...
10.01.2017
Gigi x Tommy – Eyewear

Gigi x Tommy – Eyewear

Gigi Hadid ist das Model der Stunde. Sie begeistert ihre Fans nicht nur auf dem Runway und in den Medien. Mit Designer Tommy Hilfiger hat sie sogar eine gemeinsame Fashion Kollektion auf den Markt gebracht – inklusive passender Eyewear. Grund genug für die FRAME Redaktion, einen Blick auf Tommy x Gigi zu werfen. Mehr...
23.09.2016
Welche Brillenfarbe passt zu mir?

Welche Brillenfarbe passt zu mir?

Nicht nur Form und Größe von Brillen entscheiden über das Aussehen, sondern auch die Farbe ihrer Gläser spielt eine wesentliche Rolle. Richtig kombiniert setzt sie spannende Akzente und unterstreicht den individuellen Style. Wir zeigen Euch, welche Brillenfarben am besten zu Eurem Style passen. Mehr...
19.09.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!