Frames

Berlin Fashion Week SS 2013: Brillen-Styles auf der Bread & Butter

11.07.2012

Zum flippigen Micky Mouse Shirt die Nerd-Brille von Ralph Lauren! Das perfekte Model Anika 😉

Schon im Januar war das Frame Redaktions-Team auf der Bread & Butter, um sich die neusten Fashion- und vor allem Brillen-Trends anzuschauen sowie die coolsten Streetstyles der Messebesucher abzulichten. Auch in der vergangenen Woche folgte unsere Redaktion wieder dem Lockruf der Modemesse und machte sich erneut auf den Weg zum Tempelhofer Flughafen. Immer im Visier: Eyewear-Styles, die ins Auge stechen!

Die Messebesucher waren diesmal noch internationaler und deshalb bekamen wir auch eine Vielfalt an internationalen Brillen-Labels zu sehen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder – noch mehr Brillen-Styles gibt es in unserer Gallery! 🙂

Franzi liebt es wild! Auf ihrer Brille von Givenchy thront passend zum Leo-Shirt ein Gepard! Raw!

Very exclusive! Celso trägt die Limited Edition "Superfine" des Berliner Labels ic! Berlin

Belissima! Ilaria trägt eine Brille des italienischen Brillen Labels "L’osservatorio"!

Glamour pur! Hannah trägt die Piloten Brille "Franz" des Berliner Labels Mykita, auch bekannt aus dem Film Sex and the City 2!

Colour up your life! Dimitri trägt eine türkisfarbene Sonnenbrille von Emporio Amarni.

Die matt-schwarze Alain Mikli Sonnenbrille passt sich Anneloes sexy Look perfekt an!

Anne setzt dieses Jahr auf Kontraste. Zur rockigen Lederjacke trägt sie eine Mykita Brille im zarten Pastell-Rosa.

You may also like
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now