Frames

Diesel Eyewear Summer 2012

28.06.2012

Diesel ist scheinbar auf den Hund gekommen. Im neuen Kampagnen-Video für die aktuelle Sonnenbrillen-Kollektion 2012  verzichtet die Lifestyle-Marke jedenfalls auf junge hübsche Fashion-Models und setzt stattdessen auf Afghanischen Windhund, Pudel, Dobermann und Terrier, um die neuen Sonnenbrillen quasi mit echtem „Wau-Effekt“ zu präsentieren.

Die geschniegelten Vierbeiner  wurden in der zum Stil der Sonnenbrille passenden Location gefilmt und präsentieren den Stil der Marke mit Fell-Schüttler und natürlich dem furchtbar unwiderstehlichen Hundeblick.

Das adrett frisierte Pudelmädchen trägt übrigens das folgende Modell. Wer jetzt nicht auf den Hund, dafür aber auf Diesel gekommen ist, findet die neue Kollektion hier.

Und nun: Bewegung!

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now