Frames

Diesel Eyewear Summer 2012

28.06.2012

Diesel ist scheinbar auf den Hund gekommen. Im neuen Kampagnen-Video für die aktuelle Sonnenbrillen-Kollektion 2012  verzichtet die Lifestyle-Marke jedenfalls auf junge hübsche Fashion-Models und setzt stattdessen auf Afghanischen Windhund, Pudel, Dobermann und Terrier, um die neuen Sonnenbrillen quasi mit echtem „Wau-Effekt“ zu präsentieren.

Die geschniegelten Vierbeiner  wurden in der zum Stil der Sonnenbrille passenden Location gefilmt und präsentieren den Stil der Marke mit Fell-Schüttler und natürlich dem furchtbar unwiderstehlichen Hundeblick.

Das adrett frisierte Pudelmädchen trägt übrigens das folgende Modell. Wer jetzt nicht auf den Hund, dafür aber auf Diesel gekommen ist, findet die neue Kollektion hier.

Und nun: Bewegung!

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now