Frames

Diesel Eyewear Summer 2012

28.06.2012

Diesel ist scheinbar auf den Hund gekommen. Im neuen Kampagnen-Video für die aktuelle Sonnenbrillen-Kollektion 2012  verzichtet die Lifestyle-Marke jedenfalls auf junge hübsche Fashion-Models und setzt stattdessen auf Afghanischen Windhund, Pudel, Dobermann und Terrier, um die neuen Sonnenbrillen quasi mit echtem „Wau-Effekt“ zu präsentieren.

Die geschniegelten Vierbeiner  wurden in der zum Stil der Sonnenbrille passenden Location gefilmt und präsentieren den Stil der Marke mit Fell-Schüttler und natürlich dem furchtbar unwiderstehlichen Hundeblick.

Das adrett frisierte Pudelmädchen trägt übrigens das folgende Modell. Wer jetzt nicht auf den Hund, dafür aber auf Diesel gekommen ist, findet die neue Kollektion hier.

Und nun: Bewegung!

You may also like
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017
Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Die Fashion Week Season ist wieder in vollem Gange. Gestern Berlin, heute Paris, morgen Mailand. Inzwischen reiht sich Berlin nahtlos an die Hotspots der europäischen Fashion-Welt ein.  Mehr...
27.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!