Frames

Diesel Eyewear Summer 2012

28.06.2012

Diesel ist scheinbar auf den Hund gekommen. Im neuen Kampagnen-Video für die aktuelle Sonnenbrillen-Kollektion 2012  verzichtet die Lifestyle-Marke jedenfalls auf junge hübsche Fashion-Models und setzt stattdessen auf Afghanischen Windhund, Pudel, Dobermann und Terrier, um die neuen Sonnenbrillen quasi mit echtem „Wau-Effekt“ zu präsentieren.

Die geschniegelten Vierbeiner  wurden in der zum Stil der Sonnenbrille passenden Location gefilmt und präsentieren den Stil der Marke mit Fell-Schüttler und natürlich dem furchtbar unwiderstehlichen Hundeblick.

Das adrett frisierte Pudelmädchen trägt übrigens das folgende Modell. Wer jetzt nicht auf den Hund, dafür aber auf Diesel gekommen ist, findet die neue Kollektion hier.

Und nun: Bewegung!

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017
Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Das Must-Have für jede Saison was Mode und Praktikabilität angeht, ist, natürlich, die Sonnenbrille. Mehr ...
10.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now