Frames

Dzmitry Samal Campaign 2012

29.05.2012

Future-Eyewear-Stylist himself Dzmitry Samal hat eine neue Kollektion entworfen. Mit „Intersection“ – zu Deutsch: Kreuzung, Schnittpunkt – zeigt er Brillen, die auf dem Prinzip der Schnittmenge zweidimensionaler Formen basieren. So verbinden sich Kreise, Drei- oder Sechsecke zu einem aufregenden Accessoire für’s Gesicht.

In seinem aktuellen Kampagnen-Shooting wurden diese Cutting-Edge-Designs in eine Fifties-Glamour-Atmosphäre vereint. Vergangenheit und Zukunft liegen eben manchmal so nah beieinander.

Weitere Infos: samaldesign.com

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017
Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Das Must-Have für jede Saison was Mode und Praktikabilität angeht, ist, natürlich, die Sonnenbrille. Mehr ...
10.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now