Frames

Dzmitry Samal Campaign 2012

29.05.2012

Future-Eyewear-Stylist himself Dzmitry Samal hat eine neue Kollektion entworfen. Mit „Intersection“ – zu Deutsch: Kreuzung, Schnittpunkt – zeigt er Brillen, die auf dem Prinzip der Schnittmenge zweidimensionaler Formen basieren. So verbinden sich Kreise, Drei- oder Sechsecke zu einem aufregenden Accessoire für’s Gesicht.

In seinem aktuellen Kampagnen-Shooting wurden diese Cutting-Edge-Designs in eine Fifties-Glamour-Atmosphäre vereint. Vergangenheit und Zukunft liegen eben manchmal so nah beieinander.

Weitere Infos: samaldesign.com

You may also like
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017
Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Die Fashion Week Season ist wieder in vollem Gange. Gestern Berlin, heute Paris, morgen Mailand. Inzwischen reiht sich Berlin nahtlos an die Hotspots der europäischen Fashion-Welt ein.  Mehr...
27.01.2017
Bestens Gestylt in die Wintersonne

Bestens Gestylt in die Wintersonne

Passend zum neuen Jahr, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison.  Mehr...
10.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!