Frames

Cutler and Gross Eyewear 2012

22.05.2012

London’s Luxus Brand Cutler and Gross schafft es immer wieder, durch einzigartige Designs und Kampagnen ins Auge zu stechen. Aber mit einer Sonnenbrille, die einerseits rund ist, gleichzeitig aussieht wie ein Stern und dabei trotzdem noch ordentlich Glamour an den Tag legt, haben sie wirklich ein herausragendes Modell entworfen. Chapeaux!

Mehr Infos und tolle Bilder gibt’s im Cutler & Gross Magazine.

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now