Frames

Coco and Breezy: 2 Girls on 1 Mission

21.05.2012

Coco and Breezy sind zwei völlig verrückte Zwillinge aus Minnesota mit einer besonderen Leidenschaft für Mashup-Fashion: Aus gewöhnlichen Shirts oder Schuhen holen sie noch was raus. Hier ein paar Nieten, da ein paar Zacken, dazu eine ordentliche Portion Farbe und schon hat man den Style für das dritte Jahrtausend.

Und der schlägt sich auch in ihrem Eyewear-Design nieder. Zugegeben, ihre Sonnenbrillen sind nicht unbedingt alltagstauglich, aber defintiv ein cooles Accessoire für begeisterte Nonkonformisten.

Die Mädels von Two for Fashion haben Coco und Breezy in New York getroffen und zu ihrem besonderen Verhältnis zur Mode befragt.

Aparel und Eyewear von Coco und Breezy gibt’s hier: store.cocoandbreezy.com

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!