Frames

E&E Glasses Pre Fall 2012

17.04.2012

Man sagt den Skandinaviern ja gern ein besonderes Händchen für Design nach. Das schwedische Brillenlabel E&E beweist mit seiner aktuellen Herbstkampagne wieder einmal, dass diese Einschätzung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

Die Models bezaubern in außergewöhnlichen Fashion-Designs, die mit naturverbundenen Grafik-Prints und Accessoires eine besondere Nähe zur Umwelt illustrieren. Kombiniert zu extravaganten Eyewear-Statements zeigen E&E, dass Coolness definitiv ein Attribut des Nordens ist.

More Info: www.eoe-glasses.com

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!