Frames

E&E Glasses Pre Fall 2012

17.04.2012

Man sagt den Skandinaviern ja gern ein besonderes Händchen für Design nach. Das schwedische Brillenlabel E&E beweist mit seiner aktuellen Herbstkampagne wieder einmal, dass diese Einschätzung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

Die Models bezaubern in außergewöhnlichen Fashion-Designs, die mit naturverbundenen Grafik-Prints und Accessoires eine besondere Nähe zur Umwelt illustrieren. Kombiniert zu extravaganten Eyewear-Statements zeigen E&E, dass Coolness definitiv ein Attribut des Nordens ist.

More Info: www.eoe-glasses.com

You may also like
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017
Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Die Fashion Week Season ist wieder in vollem Gange. Gestern Berlin, heute Paris, morgen Mailand. Inzwischen reiht sich Berlin nahtlos an die Hotspots der europäischen Fashion-Welt ein.  Mehr...
27.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!