Frames

E&E Glasses Pre Fall 2012

17.04.2012

Man sagt den Skandinaviern ja gern ein besonderes Händchen für Design nach. Das schwedische Brillenlabel E&E beweist mit seiner aktuellen Herbstkampagne wieder einmal, dass diese Einschätzung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

Die Models bezaubern in außergewöhnlichen Fashion-Designs, die mit naturverbundenen Grafik-Prints und Accessoires eine besondere Nähe zur Umwelt illustrieren. Kombiniert zu extravaganten Eyewear-Statements zeigen E&E, dass Coolness definitiv ein Attribut des Nordens ist.

More Info: www.eoe-glasses.com

You may also like
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018
Brillentrend #3: Natural Simplicity

Brillentrend #3: Natural Simplicity

Manche Dinge können so einfach sein… Das verkörpert auch Trend Nummer 3: „Natural Simplicity“ ist wie gemacht für Fans von Minimalismus und Natürlichkeit. Mehr ...
21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now