Frames

Gucci Eyewear Ad Campaign Spring 2012

12.04.2012

Gucci-Girls und Boys sind jung, sexy und selbstbewusst. Dieses Credo zeigt das italienische Luxus-Label nicht zuletzt in der aktuellen Eyewear-Kampagne. Mit unnachgiebigen Schlafzimmerblicken fesseln uns die Models an die Schwarz-Weiß-Fotos, die allein vom typischen grün-rot-grünen Webstreifen unterbrochen werden.

Der Gucci-Webstreifen wurde einst Sattelgurt inspiriert und zeigt die Verbindung zum Pferdesport. Seit den Fünfzigern gehört die Reitsport-Ästhetik zum Markenzeichen des toskanischen Modehauses und spielt bis heute über zahlreiche Produktgruppen eine zentrale Rolle.

Die aktuellen Brillen von Gucci greifen dieses Design teilweise auf.

Klassische Retroform mit typischem Gucci-Webstreifen

Der passende Rahmen für blaue Augen...

Die angedeutete Halbrand-Ästhetik ist in dieser Saison ein Musthave!

Cooler, minimalistischer Rahmen mit transparenter Anthrazit-Färbung

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!