Frames

Gucci Eyewear Ad Campaign Spring 2012

12.04.2012

Gucci-Girls und Boys sind jung, sexy und selbstbewusst. Dieses Credo zeigt das italienische Luxus-Label nicht zuletzt in der aktuellen Eyewear-Kampagne. Mit unnachgiebigen Schlafzimmerblicken fesseln uns die Models an die Schwarz-Weiß-Fotos, die allein vom typischen grün-rot-grünen Webstreifen unterbrochen werden.

Der Gucci-Webstreifen wurde einst Sattelgurt inspiriert und zeigt die Verbindung zum Pferdesport. Seit den Fünfzigern gehört die Reitsport-Ästhetik zum Markenzeichen des toskanischen Modehauses und spielt bis heute über zahlreiche Produktgruppen eine zentrale Rolle.

Die aktuellen Brillen von Gucci greifen dieses Design teilweise auf.

Klassische Retroform mit typischem Gucci-Webstreifen

Der passende Rahmen für blaue Augen...

Die angedeutete Halbrand-Ästhetik ist in dieser Saison ein Musthave!

Cooler, minimalistischer Rahmen mit transparenter Anthrazit-Färbung

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now