Frames

Gucci Eyewear Ad Campaign Spring 2012

12.04.2012

Gucci-Girls und Boys sind jung, sexy und selbstbewusst. Dieses Credo zeigt das italienische Luxus-Label nicht zuletzt in der aktuellen Eyewear-Kampagne. Mit unnachgiebigen Schlafzimmerblicken fesseln uns die Models an die Schwarz-Weiß-Fotos, die allein vom typischen grün-rot-grünen Webstreifen unterbrochen werden.

Der Gucci-Webstreifen wurde einst Sattelgurt inspiriert und zeigt die Verbindung zum Pferdesport. Seit den Fünfzigern gehört die Reitsport-Ästhetik zum Markenzeichen des toskanischen Modehauses und spielt bis heute über zahlreiche Produktgruppen eine zentrale Rolle.

Die aktuellen Brillen von Gucci greifen dieses Design teilweise auf.

Klassische Retroform mit typischem Gucci-Webstreifen

Der passende Rahmen für blaue Augen...

Die angedeutete Halbrand-Ästhetik ist in dieser Saison ein Musthave!

Cooler, minimalistischer Rahmen mit transparenter Anthrazit-Färbung

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017
Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Das Must-Have für jede Saison was Mode und Praktikabilität angeht, ist, natürlich, die Sonnenbrille. Mehr ...
10.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now