Frames

Gucci Eyewear Ad Campaign Spring 2012

12.04.2012

Gucci-Girls und Boys sind jung, sexy und selbstbewusst. Dieses Credo zeigt das italienische Luxus-Label nicht zuletzt in der aktuellen Eyewear-Kampagne. Mit unnachgiebigen Schlafzimmerblicken fesseln uns die Models an die Schwarz-Weiß-Fotos, die allein vom typischen grün-rot-grünen Webstreifen unterbrochen werden.

Der Gucci-Webstreifen wurde einst Sattelgurt inspiriert und zeigt die Verbindung zum Pferdesport. Seit den Fünfzigern gehört die Reitsport-Ästhetik zum Markenzeichen des toskanischen Modehauses und spielt bis heute über zahlreiche Produktgruppen eine zentrale Rolle.

Die aktuellen Brillen von Gucci greifen dieses Design teilweise auf.

Klassische Retroform mit typischem Gucci-Webstreifen

Der passende Rahmen für blaue Augen...

Die angedeutete Halbrand-Ästhetik ist in dieser Saison ein Musthave!

Cooler, minimalistischer Rahmen mit transparenter Anthrazit-Färbung

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now