Frames

Dolce & Gabbana Women Fashion Eyewear Spring 2012

03.04.2012

Die neue Kampagne von Dolce & Gabbana Eyewear präsentiert das Wesen des italienischen Lifestyles. Starmodel Bianca Balti verkörpert die Eleganz der Fifties vor dem Hintergrund der wunderschönen Hafenidylle von Portofino.

La Dolce Vita – dieses typisch italienische Lebensgefühl steckt auch in den Brillen und Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana. Große, dramatische Formen und zarte Nude-Töne und filigrane Muster machen jede Frau zu einer sinnlichen Stil-Ikone.

[facebook_ilike]

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

2 comments

    ich möchte unbedingt die gestellnummer der optischen brille wissen, die bianca balti auf dem ersten bild trägt…leider, kann ich sie nicht auf der d&g homepage finden…kann mir da jemand weiterhelfen?

    Antworten

    Hallo Conny, bei dem Modell handelt es sich um eine Brille aus der Matt Silk Collection von Dolce & Gabbana. Die Modellnummer lautet DG3136. LG, Antje

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!