Frames

Dolce & Gabbana Women Fashion Eyewear Spring 2012

03.04.2012

Die neue Kampagne von Dolce & Gabbana Eyewear präsentiert das Wesen des italienischen Lifestyles. Starmodel Bianca Balti verkörpert die Eleganz der Fifties vor dem Hintergrund der wunderschönen Hafenidylle von Portofino.

La Dolce Vita – dieses typisch italienische Lebensgefühl steckt auch in den Brillen und Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana. Große, dramatische Formen und zarte Nude-Töne und filigrane Muster machen jede Frau zu einer sinnlichen Stil-Ikone.

[facebook_ilike]

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

2 comments

    ich möchte unbedingt die gestellnummer der optischen brille wissen, die bianca balti auf dem ersten bild trägt…leider, kann ich sie nicht auf der d&g homepage finden…kann mir da jemand weiterhelfen?

    Antworten

    Hallo Conny, bei dem Modell handelt es sich um eine Brille aus der Matt Silk Collection von Dolce & Gabbana. Die Modellnummer lautet DG3136. LG, Antje

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now