Frames

Orgreen Optics Campaign 2012

27.03.2012

 

Die vulkanische Kulisse Islands war die perfekte Szenerie für das aktuelle Kampagnenshooting vom dänischen Brillenlabel Orgreen. Zwischen rauhen Felsen und dampfendem Nebel postiert sich unter anderem das Star-Model Xoan vor der Kamera von Klaus Thymann. Der Fokus der Kampagne liegt nicht allein auf den Brillen sondern im Gesamtbild eines abenteuerlichen und gleichsam kultivierten Lifestyles. Die Outfits sind modern und klassisch abgestimmt auf Orgreen Eyewear-Kollektion 2012.

It's got to be cool.

Strike a pose!

Die aktuelle Brillen-Kollektion von Orgreen überzeugt wie gehabt durch skandinavischen Lifestyle mit einem Mix aus Vintage und Minimalismus. Viel Metall, aber auch Materialmixe aus getönten Metallen und farbigem Acetat vereinen eine geradlinige Formensprache mit verträumten Stilelementen. Dominierender Farbton ist Blau, in der Spanne zwischen leichtem Türkis bis tiefes Dunkelblau.

Orgreen, Modell "Carter"

Orgreen, Modell "Drummer"

Orgreen, Modell "Kube"

Weitere Infos: http://www.orgreen.dk

[facebook_ilike]

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now