Frames

Massada Sonnenbrillen 2012: New York Glamour

29.02.2012

Nach dem Kampagnen-Shooting in Paris im vergangenen Herbst machte Massada nun einen kleinen Tripp nach New York. Wie kaum eine andere Großstadt entwickelt sich in diesem multikulturellen Schmelztigel ein ganz besonderes Feeling für urbanes Styling. Dieser zwanglose aber vor allem kreative Zeitgeist sollte Basis für die aktuelle Bilderstrecke sein.

Mit den Bildern werden die neuen Massada Sonnenbrillen beworben. Ganz typisch für Massada ist dabei der elegante, klassische Retro-Schick. Jedes Paar wird nach traditioneller Technik handgefertigt und ist damit einzigartig. Hergestellt aus bestem italienischen Acetat entsprechen alle Brillen von Massada höchsten Qualitätsansprüchen.

Hier noch mal eine Auswahl an neuen Modellen und Evergreens.

[nggallery id=115]

[facebook_ilike]

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now