Frames

Massada Sonnenbrillen 2012: New York Glamour

29.02.2012

Nach dem Kampagnen-Shooting in Paris im vergangenen Herbst machte Massada nun einen kleinen Tripp nach New York. Wie kaum eine andere Großstadt entwickelt sich in diesem multikulturellen Schmelztigel ein ganz besonderes Feeling für urbanes Styling. Dieser zwanglose aber vor allem kreative Zeitgeist sollte Basis für die aktuelle Bilderstrecke sein.

Mit den Bildern werden die neuen Massada Sonnenbrillen beworben. Ganz typisch für Massada ist dabei der elegante, klassische Retro-Schick. Jedes Paar wird nach traditioneller Technik handgefertigt und ist damit einzigartig. Hergestellt aus bestem italienischen Acetat entsprechen alle Brillen von Massada höchsten Qualitätsansprüchen.

Hier noch mal eine Auswahl an neuen Modellen und Evergreens.

[nggallery id=115]

[facebook_ilike]

You may also like
Unsere Augen im digitalen Zeitalter – wie sehen wir 2050?

Unsere Augen im digitalen Zeitalter – wie sehen wir 2050?

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisDank moderner Medizin und verbesserter Lebensbedingungen werden wir heute im Schnitt doppelt so alt wie noch vor 130 Jahren.[1] Trotz dieses Fortschritts lässt unsere Sehleistung jedoch deutlich nach. Die Prognose einer aktuellen Studie der Universität New South Wales: Die Hälfte der Menschen wird bis 2050 kurzsichtig sein.[2] Woran liegt das? Mehr ...
28.11.2018
5 Typen, denen du auf der Halloweenparty garantiert begegnen wirst

5 Typen, denen du auf der Halloweenparty garantiert begegnen wirst

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisHeute ist Halloween – und wir zeigen dir, welche fünf Typen dir auf der Halloweenparty garantiert über den Weg laufen werden. Die beste Vorbereitung zur Nacht der Gruselgestalten. Mehr ...
31.10.2018
Welttag des Sehens: Wie unsere Augen die Zukunft sehen

Welttag des Sehens: Wie unsere Augen die Zukunft sehen

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Love ThisUnsere Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan und doch wird der Anteil der Kurzsichtigen immer größer. Zum Welttag des Sehens haben wir mit dem Institut für Trend- und Zukunftsforschung nach zukünftigen Trends geforscht.  Mehr ...
11.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now