Frames

NEW: Metropolitan Eyewear

24.02.2012

Metropolitan ist die brandneue Marke vom Brillenhersteller OWP aus dem bayerischen Passau. Anspruchsvolle Köpfe mit Gefühl für Qualität und Ästhetik werden sich garantiert für dieses neue Label begeistern können.

Materialmixe aus Kunststoff und Edelstahl, in klassischen bis leuchtenden Farben und eine klare, prägnante Formensprache machen diese Kollektion zu einem echten Highlight. Hier wurde urbaner Zeitgeist und der Puls einer Großstadt in eine Brille übersetzt.

Und das Design überzeugt nicht nur Brillenfans, sondern hat auch schon einen Preis abgeräumt: 2011 wurde Metropolitan bereits mit dem red dot Award für Produktdesign im Bereich Accessoires prämiert. Na das ist doch ein ausgezeichneter Start! Wir durften mit den neuen Brillen übrigens schon live liebäugeln. We Love!

Weitere Infos unter www.metropolitan-eyewear.com

[facebook_ilike]

You may also like
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Neues Feature – Die eigene Brille neu verglasen lassen

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017
Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Welche Sonnenbrille passt zu mir? – Macht den Test

Das Must-Have für jede Saison was Mode und Praktikabilität angeht, ist, natürlich, die Sonnenbrille. Mehr ...
10.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now