Frames

NEW: Metropolitan Eyewear

24.02.2012

Metropolitan ist die brandneue Marke vom Brillenhersteller OWP aus dem bayerischen Passau. Anspruchsvolle Köpfe mit Gefühl für Qualität und Ästhetik werden sich garantiert für dieses neue Label begeistern können.

Materialmixe aus Kunststoff und Edelstahl, in klassischen bis leuchtenden Farben und eine klare, prägnante Formensprache machen diese Kollektion zu einem echten Highlight. Hier wurde urbaner Zeitgeist und der Puls einer Großstadt in eine Brille übersetzt.

Und das Design überzeugt nicht nur Brillenfans, sondern hat auch schon einen Preis abgeräumt: 2011 wurde Metropolitan bereits mit dem red dot Award für Produktdesign im Bereich Accessoires prämiert. Na das ist doch ein ausgezeichneter Start! Wir durften mit den neuen Brillen übrigens schon live liebäugeln. We Love!

Weitere Infos unter www.metropolitan-eyewear.com

[facebook_ilike]

You may also like
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017
Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Transparenz, Samt und Oversize – Trendwatch 2017

Die Fashion Week Season ist wieder in vollem Gange. Gestern Berlin, heute Paris, morgen Mailand. Inzwischen reiht sich Berlin nahtlos an die Hotspots der europäischen Fashion-Welt ein.  Mehr...
27.01.2017
Bestens Gestylt in die Wintersonne

Bestens Gestylt in die Wintersonne

Passend zum neuen Jahr, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison.  Mehr...
10.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!