Frames

Lunettes Kollektion Lookbook 2012

22.02.2012

Im vergangenen Monat hatte uns Lunettes im Rahmen der Fashion Week zu einer kleinen Lookbook Präsentation in die Torstraße eingeladen. Zu coolen Shortcuts und leckeren Chi Chis – das Sektgetränk, dass Berliner auch eher als Hugo* kennen – konnten wir uns vor gut vier Wochen schon einen ersten Eindruck von den neuen Bildern machen. Jetzt freuen wir uns, dass wir diese wirklich tollen Shootingbilder online haben.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Lieblinge der aktuellen Kollektion in Szene gesetzt. Ein absolutes Must-See für echte Retro-Fans!

Photography: David Fischer / www.studiodavidfischer.org
Styling: Rainer Metz / www.rainer-metz.de
Art Direction & Layout: Maven Design & Communication / www.mavenberlin.com
Models: Caroline Schrödl, Sebastian Warschow

Weitere Infos: Lunettes Kollektion / lunettes-kollektion.com

*Minzblätter in ein Cocktailglas geben und die Blätter mit dem Mörser etwas andrücken, eine Limettenscheibe und Eiswürfel dazu, mit Prosecco, Mineralwasser und Holunderblütensirup auffüllen. Fertig!

[facebook_ilike]

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now