Frames

Lunettes Kollektion Lookbook 2012

22.02.2012

Im vergangenen Monat hatte uns Lunettes im Rahmen der Fashion Week zu einer kleinen Lookbook Präsentation in die Torstraße eingeladen. Zu coolen Shortcuts und leckeren Chi Chis – das Sektgetränk, dass Berliner auch eher als Hugo* kennen – konnten wir uns vor gut vier Wochen schon einen ersten Eindruck von den neuen Bildern machen. Jetzt freuen wir uns, dass wir diese wirklich tollen Shootingbilder online haben.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Lieblinge der aktuellen Kollektion in Szene gesetzt. Ein absolutes Must-See für echte Retro-Fans!

Photography: David Fischer / www.studiodavidfischer.org
Styling: Rainer Metz / www.rainer-metz.de
Art Direction & Layout: Maven Design & Communication / www.mavenberlin.com
Models: Caroline Schrödl, Sebastian Warschow

Weitere Infos: Lunettes Kollektion / lunettes-kollektion.com

*Minzblätter in ein Cocktailglas geben und die Blätter mit dem Mörser etwas andrücken, eine Limettenscheibe und Eiswürfel dazu, mit Prosecco, Mineralwasser und Holunderblütensirup auffüllen. Fertig!

[facebook_ilike]

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!