Frames

Prada Eyewear Women Spring-Summer 2012 Ad Campaign

06.02.2012

Der Spirit der amerikanischen Nachkriegsblüte gehört in dieser Saison zu den wichtigsten Trends. Prada hat dieses Lebensgefühl modisch voll und ganz aufgegriffen und holt den ultrafemininen Style zurück in unsere Zeit.

Die komplette Frühjahrskollektion und die dazugehörige Werbekampagne sprühen nur so vor Fifties-Glamour: bunte Kleider mit schwingenden Petticots, Blüten ins perfekt in Welle gelegte Haar und riesige Cateye-Sonnenbrillen im akkurat geschminten Gesicht, dazu etwas verspielter Rockabilly-Charme. Heiße Girls, heiße Autos, heiße Sonnenbrillen – der Sommer kann kommen!

Hier eins der brandaktuellen Prada-Icon-Modelle in trendigem Nude-Ton.

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now