Frames

Bread & Butter 2012: Brillen-Styles

27.01.2012

Absolut heiß! Robin mit Brille von Baldessarini.

In der vergangenen Woche waren wir wieder unterwegs auf der Modemesse Bread & Butter in Berlin. Dieses Mal waren wir vor allem mit einigen Eyewear-Labels wie Lotho, Garrett Leight und Waiting for the Sun verabredet, um uns vor Ort über die neuesten Brillentrends zu informieren. Die Videos dazu liegen aktuell noch in der Pipeline und werden bald hier veröffentlicht. Natürlich gerieten uns auch wieder ein paar Messebesucher ins Blickfeld – hier eine Auswahl der auffälligsten Brillen-Styles. Noch mehr Bilder gibt’s in unserer Streetstyle-Galerie. Weitere Impressionen von der Messe findet ihr auf der Bread & Butter Homepage.

Anne aus Paris gefällt uns mit ihrer Cuttler and Gross

Ivo aus Holland mit Claire Goldsmith

Tolles Bild von Nathalie mit Brille von Krass Optik Ton-in-Ton zum rotblonden Haar. Love!

Dennis aus Dortmund mit einem Vintagemodell mit trendigem Farbverlauf.

Huey testet die fantastische Schmetterlings-Sonnenbrille von Lotho Eyewear

Luca aus Belgien mit Cheap Monday

[facebook_ilike]

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

5 comments

    […] Schon im Januar war das Frame Redaktions-Team auf der Bread & Butter, um sich die neusten Fashion- und vor allem Brillen-Trends anzuschauen sowie die coolsten Streetstyles der Messebesucher abzulichten. Auch in der vergangenen Woche folge unsere Redaktion wieder den Lockruf der Modemesse und machte sich erneut auf den Weg zum Tempelhofer Flughafen. Immer im Visier: Eyewear-Styles, die ins Auge stechen! Die Messebesucher waren diesmal noch internationaler und deshalb bekamen wir auch eine Vielfalt von internationalen Brillen Labels zu sehen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder – noch mehr Brillen-Styles gibt es in unserer Gallery! 🙂 Frazi liebt es wild! Auf ihrer Brille von Givenchy thront passend zum Leo Shirt ein Gepard!Raw! Very Exclusive! Celco trägt die Limited Edition "Superfine" des Berliner Labels ic! Berlin Belissima! Ilaria trägt eine Brille des italienischen Brillen Labels "L’osservatorio"! Glamour pur! Hannah trägt die Piloten Brille "Franz" des Berliner Labels Mykita, auch bekannt aus dem Film Sex and the City 2! Colour up your life! Dimitri trägt eine türkisfarbene Sonnenbrille von Emporio Amarni. Die matt-schwarze Alain Mikli Sonnenbrille passt sich Anneloes sexy Look perfekt an! […]

    Antworten

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…

    Antworten

    Brillen, deren Design schon vor 30 oder 40 Jahren nicht OK war, werden auch dadurch nicht besser, dass man sie wieder hervorkramt und zum Vintage Modell erklärt! Es hatte schon immer einen guten Grund warum manche Modelle Ladenhüter sind.

    Antworten

    Fast schon zu viel des Guten teilweise… Nathalie sieht mit ihrer rot-braunen Brille aber ganz toll aus 🙂

    Antworten

    Stimmt, Nathalie ist auch unser absoluter Favorit. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!