Frames

Bellinger Eyewear "Bounce"

29.11.2011

Bellinger hat Acetat als Werkstoff für sich entdeckt. Das dänische Eyewear-Label, das sonst eher mit schlanken Metall-Silhouetten auf sich aufmerksam machte, zeigt mit der neuen Kollektion „Bounce“, dass sie auch beim Kunststoff durchaus in ihrem Element sind.

Die Modelle aus bunt-marmoriertem Acetat zeigen sich als coole Mischung aus Retro und Moderne.

[facebook_ilike]

You may also like
Ray Ban – die perfekten Urlaubsbegleiter

Ray Ban – die perfekten Urlaubsbegleiter

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Sonnenbrillen! Mehr ...
23.06.2017
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr ...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr ...
24.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now