Frames

Jeremy Tarian Campaign Fall 2011

08.09.2011

Während die einen in diesen Tagen schon wieder den Rollkragenpulli ausmotten, machen sich die anderen einfach mal nackig. Ins kalte Wasser zu springen härtet ab und macht mit fit für den Winter.

Ins buchstäblich kalte Wasser mussten auch die Models, die für die aktuelle Brillenkampagne vom französischen Eyewear-Designer Jeremy Tarian posen. Was zum Anziehen gab’s hier nämlich auch nicht, allenfalls eine Brille. Damit es allerdings nicht ganz so freizügig wird, bastelten die Hairstylisten an verhüllenden Incognito-Cuts. Sehen muss man ja nichts. Außer der Brille.

A pros pos Brille: Wer sich von den nackten Tatsachen ablenken möchte, riskiert mal einen Blick auf die schicken Opticals von Jeremy Tarian. Die in Frankreich handgefertigten Brillen bestehen aus einem besonderen Acetat – halb Holz, halb Baumwolle – für’s grüne Gewissen. Schön sind sie außerdem, im Stil eine Mischung aus Klassik und Modern Art.

[nggallery id=91]

[facebook_ilike]

You may also like
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017
Brand Watch | Marc Jacobs – Gerade Linien und verspielte Details

Brand Watch | Marc Jacobs – Gerade Linien und verspielte Details

Marc Jacobs ist der „Underdog der Masse“ so Frances Bean Cobain, Tochter des späten Nirvana-Frontmans und Gesicht der jüngsten Marc Jacobs Sonnenbrillen-Kollektion. Doch wie wurde der aus einfachen Verhältnissen stammende New Yorker zu dem weltweit gefeierten Modedesigner? Mehr ...
07.09.2017
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017

4 comments

    […] Haut und doppeldeutigen Posen. Wir erinnern uns an das heiße Video von Ralph Vaessen oder an die Oben-Ohne-Vorstellung von Jeremy Tarian. Jetzt ziehen E&E mit. Vor kurzem veröffentlichten die Schweden die aktuelle Herbstkampagne […]

    Antworten

    Wo kann man diese Brillen kaufen? 🙂 Und vor allem zu welchem Preis? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now