Frames

Oakley Frogskin Blacklight Collection

02.09.2011

Der Herbst wird bunt! In diesem Jahr mehr denn je. Color-Blocking bleibt im Trend. Und Sonnenbrillen werden noch lange nicht eingemottet. Und wer diese ohnehin lieber im Club trägt, der sollte jetzt mal ein Auge auf die neue Oakley Frogskin Blacklight Kollektion werfen.

Obwohl, naja, die Zeiten, in denen Schwarzlicht das Highlight in der Disse war, sind ja zumindest bei der hiesigen Clubgängerschaft größtenteils vorbei. Macht aber nix, auch ohne leuchtende Showeffekte sehen diese Frogskins ganz witzig aus und könnten zumindest bei der alteingessenen Raver-Gemeinde Anklang finden.

[nggallery id=90]

[facebook_ilike]

You may also like
Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Fünf berühmte Stil-Ikonen und ihr Faible für Brillen

Wenn die Brille einen höheren Stellenwert genießt als jedes andere Kleidungsstück, avanciert sie schnell zum Markenzeichen. Brillen sind viel mehr als nur Sehhilfen – sie unterstreichen unsere Persönlichkeit und werden fast zu einem Teil davon. Unsere fünf Stil-Ikonen zeigen ihr Markenzeichen.   Mehr ...
13.07.2018
Brille beim Sport

Brille beim Sport

Der Sommer ist da und Sport im Freien macht wieder richtig Spaß. Brillenträger allerdings, haben manchmal mit Problemen zu kämpfen: Wie korrigiere ich eine Sehschwäche und bleibe trotzdem flexibel und beweglich?  Mehr ...
05.07.2018
Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillengläser: Was ist wichtig?

Brillen ohne Gläser sind schöne Accessoires. Die meisten Menschen tragen aber eine Brille, weil sie eine Fehlsichtigkeit korrigieren müssen. Deshalb beantworten wir, was ihr schon immer wissen wolltet: Welche Brillengläser gibt es, worauf muss man achten und was wird die Zukunft bringen? Mehr ...
01.06.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now