Frames

Oakley Frogskin Blacklight Collection

02.09.2011

Der Herbst wird bunt! In diesem Jahr mehr denn je. Color-Blocking bleibt im Trend. Und Sonnenbrillen werden noch lange nicht eingemottet. Und wer diese ohnehin lieber im Club trägt, der sollte jetzt mal ein Auge auf die neue Oakley Frogskin Blacklight Kollektion werfen.

Obwohl, naja, die Zeiten, in denen Schwarzlicht das Highlight in der Disse war, sind ja zumindest bei der hiesigen Clubgängerschaft größtenteils vorbei. Macht aber nix, auch ohne leuchtende Showeffekte sehen diese Frogskins ganz witzig aus und könnten zumindest bei der alteingessenen Raver-Gemeinde Anklang finden.

[nggallery id=90]

[facebook_ilike]

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now