Super x Liberty Lucia Sonnenbrillen

Super Lucia x Liberty

154 € reichen für zwei Übernachtungen in einem schicken Hotel. Oder für ein paar Schuhe, die länger als eine Saison halten. Man kann das Geld aber auch so investieren, dass man eventuell sein ganzes Leben davon zehrt. Zahlreiche ausgefallene und dennoch stilvolle Retrosuperfuture Modelle findet ihr hier im Mister Spex-Onlineshop.

Super Lucia x Liberty

Verwelkt garantiert nicht: Blumige Lucia von Super

Zum Beispiel mit diesen neuen Sonnenbrillen aus dem Hause Super. Denn dort hat man sich mit dem Londoner Label Liberty zusammengetan und drei wunderschöne Halbrand-Brillen fabriziert. Während der Retro-Look oft ins kitschig-übertriebene verfällt, strahlen diese drei Diven eine Souveränität und Klasse aus, dass man die drei Fünfziger schon gedanklich vom nächsten Gehaltsscheck abzieht. Exklusiv bei Liberty erhältlich.

Super Lucia

Aufsetzen und spüren, was Retro bedeutet: Lucia von Super

[via Highsnobiety]

Schaut doch mal hier in unserem letzten Streetstyle-Shooting rein, da seht ihr eine Retrosuperfuture Sonnenbrille in Action.

Weitere Artikel



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.