Frames

Super x Liberty Lucia Sonnenbrillen

17.02.2011

Super Lucia x Liberty

154 € reichen für zwei Übernachtungen in einem schicken Hotel. Oder für ein paar Schuhe, die länger als eine Saison halten. Man kann das Geld aber auch so investieren, dass man eventuell sein ganzes Leben davon zehrt. Zahlreiche ausgefallene und dennoch stilvolle Retrosuperfuture Modelle findet ihr hier im Mister Spex-Onlineshop.

Super Lucia x Liberty

Verwelkt garantiert nicht: Blumige Lucia von Super

Zum Beispiel mit diesen neuen Sonnenbrillen aus dem Hause Super. Denn dort hat man sich mit dem Londoner Label Liberty zusammengetan und drei wunderschöne Halbrand-Brillen fabriziert. Während der Retro-Look oft ins kitschig-übertriebene verfällt, strahlen diese drei Diven eine Souveränität und Klasse aus, dass man die drei Fünfziger schon gedanklich vom nächsten Gehaltsscheck abzieht. Exklusiv bei Liberty erhältlich.

Super Lucia

Aufsetzen und spüren, was Retro bedeutet: Lucia von Super

[via Highsnobiety]

Schaut doch mal hier in unserem letzten Streetstyle-Shooting rein, da seht ihr eine Retrosuperfuture Sonnenbrille in Action.

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!