Frames

Fashion Week Berlin 2011: Vladimir Karaleev

22.01.2011

Unter dem Titel „Prinzipien der Unordung“ feierte der bulgarische Modedesigner Vladimir Karaleev ein gelungenes Fashionweek-Debüt. In der Elle findet ihr eine Fotogalerie der Show. Wir hingegen waren vor Ort, um nach schicken Brillen-Styles Ausschau zu halten.

Und tatsächlich konnten wir einige attraktive Brillenträger ausmachen. Wie man hier wieder sehr schön erkennen kann: Die Brille hat sich bei Fashion-Jüngern als wichtiges Accessoire etabliert.

[facebook_ilike]

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!