Frames

Fashion Week Berlin 2011: Vladimir Karaleev

22.01.2011

Unter dem Titel „Prinzipien der Unordung“ feierte der bulgarische Modedesigner Vladimir Karaleev ein gelungenes Fashionweek-Debüt. In der Elle findet ihr eine Fotogalerie der Show. Wir hingegen waren vor Ort, um nach schicken Brillen-Styles Ausschau zu halten.

Und tatsächlich konnten wir einige attraktive Brillenträger ausmachen. Wie man hier wieder sehr schön erkennen kann: Die Brille hat sich bei Fashion-Jüngern als wichtiges Accessoire etabliert.

[facebook_ilike]

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now