Frames

Oliver Peoples 2011 Resort Collection

14.01.2011

Oliver Peoples hat jetzt zu seiner 2011er Kollektion ein aufwändiges Video veröffentlicht. Wir haben bei Frame schon zwei Korrektionsmodelle aus der Resort Collection vorgestellt und lassen uns nun von der sommerlichen Ästhetik des Films von Regisseurin Lisa Eisner verzaubern. Dem ein oder anderen mag vor allem das männliche Model darin bekannt vorkommen: US-Sänger Devendra Banhart.

Oliver Peoples

Klingt wie eine Frau, ist aber ein ganzer Kerl: Devendra Banhart

Die Frau an seiner Seite heißt Rebecca Schwartz, gehört auch im echten Leben zu ihm und turtelt so heftig mit dem lässigen Devendra, dass man sich leicht vorstellen kann, wie es nach Abschluss der Dreharbeiten weiterging. „An exploration of intimacy and sexuality“ heißt das dann im offiziellen Sprachgebrauch auf der Website von Oliver Peoples.

Aber eigentlich geht’s ja um die Brillen, und die sind, wie von Oliver Peoples gewohnt, eine Klasse für sich. Wir haben alle 14 Modelle in der Galerie zusammengefasst. Abgerundete Formen dominieren, den aktuellen Trends entsprechend, und auch der momentan immer häufiger zu sehende Doppelsteg bekommt seine Chance.

[nggallery id=41]

[facebook_ilike]

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now