Frames

Oliver Peoples 2011 Resort Collection

14.01.2011

Oliver Peoples hat jetzt zu seiner 2011er Kollektion ein aufwändiges Video veröffentlicht. Wir haben bei Frame schon zwei Korrektionsmodelle aus der Resort Collection vorgestellt und lassen uns nun von der sommerlichen Ästhetik des Films von Regisseurin Lisa Eisner verzaubern. Dem ein oder anderen mag vor allem das männliche Model darin bekannt vorkommen: US-Sänger Devendra Banhart.

Oliver Peoples

Klingt wie eine Frau, ist aber ein ganzer Kerl: Devendra Banhart

Die Frau an seiner Seite heißt Rebecca Schwartz, gehört auch im echten Leben zu ihm und turtelt so heftig mit dem lässigen Devendra, dass man sich leicht vorstellen kann, wie es nach Abschluss der Dreharbeiten weiterging. „An exploration of intimacy and sexuality“ heißt das dann im offiziellen Sprachgebrauch auf der Website von Oliver Peoples.

Aber eigentlich geht’s ja um die Brillen, und die sind, wie von Oliver Peoples gewohnt, eine Klasse für sich. Wir haben alle 14 Modelle in der Galerie zusammengefasst. Abgerundete Formen dominieren, den aktuellen Trends entsprechend, und auch der momentan immer häufiger zu sehende Doppelsteg bekommt seine Chance.

[nggallery id=41]

[facebook_ilike]

You may also like
Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

Hinter den Kulissen: MICHALSKY Eyewear Collection

„No Regrets“ – Unter diesem Motto stehen die 21 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle der neuen MICHALSKY Eyewear Collection, die Modedesigner Michael Michalsky gemeinsam mit Mister Spex am Mittwoch gelauncht hat. Mehr ...
27.04.2018
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now