Frames

Wipe Shirt von Fift

07.01.2011

Wipe Shirt

Genial einfach. Einfach genial. Endlich hat auch mal ein Erfinder an alle Brillenträger gedacht, die vor fettigen und staubigen Gläsern nichts mehr sehen. Kommt ja schonmal vor. Dagegen hilft das Wipe Shirt von aus der Designschmiede Fift. Anziehen, mit den eingenähten Tüchern an Ärmel und Hemdzipfel alles abrubbeln was Gläser und Displays hat, und schon gibts klare Sicht.

Die kann man sich allerdings schnell wieder vernebeln, nämlich bei einem Blick auf den Preis für das gute Stück. Anstatt 190 US-Dollar auszugeben, tragen die meisten von uns dann wohl doch lieber das Brillenputztuch mit sich herum. Erhältlich bei Gnr8.

Wipe Shirt

[via Engadget]

[facebook_ilike]

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now