Frames

Super W Sonnenbrille

06.01.2011

Super W - Summer Safari

Aufmerksame Frame-Leser haben es schon bemerkt: Wir stehen total auf Brillen von Super. Keine Schleichwerbung, ehrlich. Was sollen wir auch machen? Die Italiener hauen ein Knallermodell nach dem anderen raus. Unser neuester Liebling ist diese Sonnenbrille, deren Name ein Kürzel ist: W.

W ist ein selbstbewusster, schlanker Typ mit Hang zum Luxus. Er ist nicht leicht zu haben und schwer wieder abzusetzen. Wer sich W vor Augen führen möchte, kann sich seine Vorzüge und Farbkombis auf der Homepage von Super präsentieren lassen. Denn wenn die ersten Frühlingsgefühle kommen, möchte keiner allein sein, oder?

Super W - Havana Glitter

Ok, es ist raus: Frame steht auf Mager-Models

Auf der Suche nach der passenden Korrektionsbrille von Retrosuperfuture? Dann interessiert dich bestimmt unser letzter Beitrag zur Marke Super.

You may also like
Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Brand Watch | Chloé – Junge Designer und zeitlose Mode

Die Blogger lieben es und auch die damalige Modeszene konnte nicht ohne: Das französische Modelabel Chloé ist auch heute noch seinem Stil treu geblieben. Mehr ...
04.08.2017
Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Holy Wood – Sommertrend Holzbrillen

Zeit für mehr Natürlichkeit! Deshalb gibt’s von uns passend zur Jahreshalbzeit ein Update zu einem Trend, den wir auch weiterhin lieben: Sonnebrillen aus Holz. Aber welche ist die Richtige? Wir geben euch einen Überblick.  Mehr ...
28.07.2017
Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Gute Laune garantiert – Sonnenbrillen mit bunten Gläsern

Erstaunlich, was ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein für einen Unterschied machen. Mehr ...
14.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now