Frames

Maison Martin Margiela Incognito

04.01.2011
Maison Martin Margiela

Unter dem Familiennamen „Incognito“ bringt Martin Margiela seit drei Jahren Sonnenbrillen auf den Markt, die wunderbar zu unserem aktuellen Schwerpunktthema Future Style passen. Riesige Monoscheiben, die auch schon die Gesichter von Bekanntheiten wie Paris Hilton und Kim Kardashian schmückten.

Maison Martin Margiela Incognito, 2008

Hier gibt’s die 2008er und 2009er Incognito-Brillen zu sehen, die aber auch heute noch aussehen, als hätte man sie gerade aus der Zukunft hergebeamt. Das aktuelle Modell „Assemblé“ hatten wir schon als Hybrid-Aviator vorgestellt. Die Mode-Kreationen von Maison Martin Margiela sind in Deutschland leider nur im Münchner MMM-Flagship-Store erhältlich – oder über den Margiela-Webshop. Wir sind jetzt schon gespannt, welchen Monoscheiben-Knaller Margiela als nächstes herausbringt.

Maison Martin Margiela

Incognito Star 2009: Beam me up, Martin!

Maison Martin Margiela Incognito

Stereo ist out, Mono ist in: 2009er Incognito Pilot

[facebook_ilike]

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now