Frames

Gucci Sonnenbrille zum Abtauchen

16.12.2010

In zwei Wochen katapultieren wir uns mit lautem Krachen wieder ein Stück weiter in die Zukunft und landen im Jahr 2011. Wer noch das passende Styling für die Silvester-Nacht sucht, hat mit dieser weißen Maske von Gucci die passende Requisite zur Hand, um ein paar Stunden außerhalb des Orbits zu kreisen. Und wer nach einer gehörigen Silvesterfeierei wieder sanft landen möchte, dem empfehle ich ein paar Minuten Space-Night-Chillout zu hören und dabei schöne Ausblicke auf Mutter Erde zu genießen.

[facebook_ilike]

You may also like
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr...
24.03.2017
Top 10: Panto-Brillen

Top 10: Panto-Brillen

2017 zeigt sich rund. Ganz vorne mit dabei sind die Panto-Brillen. Früher galten sie als Symbol für Individualität und Künstlertum – heute sind sie Trendbrillen, Allroundtalent und Klassiker. Mehr...
03.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!