Frames

Streetstyle Paris: Antje mit rosa Brille von Framers

29.09.2010

Paris, die Stadt der Liebe, da kommt man an der rosa Brille nicht vorbei. Mich hat es auch direkt erwischt! Auf der Brillenmesse in Paris war ich von der brandneuen Sonnenbrillenkollektion vom Berliner Brillenlabel Framers total begeistert. So schön rosa, so schön rund. Nicht jedermanns Sache, aber genau das ist ja das schöne!

http://www.framers.de/

[facebook_ilike]

You may also like
Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

Inspired by Africa: Independent Label L.G.R

L.G.R ist bekannt für seine eleganten Brillen- und Sonnenbrillenmodelle, die italienische Handwerkskunst mit afrikanischen Stilelementen kombinieren. Die Entstehungsgeschichte der Marke liest sich dabei wie das Drehbuch eines Hollywood-Dramas… Mehr ...
18.04.2018
Brillentrend #4: Nautical Traveller

Brillentrend #4: Nautical Traveller

Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen – hach, wie schön wäre jetzt Urlaub! Hoffentlich ist die Auszeit am Meer auch bei dir in Sichtweite. Und selbst wenn nicht, haben wir hier eine Idee, um bereits jetzt zumindest Outfit-technisch Strandfeeling aufkommen zu lassen: Der vierte und letzte Trend dieser Saison heißt „Nautical Traveller“. Mehr ...
27.03.2018
Brillentrend #3: Natural Simplicity

Brillentrend #3: Natural Simplicity

Manche Dinge können so einfach sein… Das verkörpert auch Trend Nummer 3: „Natural Simplicity“ ist wie gemacht für Fans von Minimalismus und Natürlichkeit. Mehr ...
21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now