Frames

Streetstyle Paris: Antje mit rosa Brille von Framers

29.09.2010

Paris, die Stadt der Liebe, da kommt man an der rosa Brille nicht vorbei. Mich hat es auch direkt erwischt! Auf der Brillenmesse in Paris war ich von der brandneuen Sonnenbrillenkollektion vom Berliner Brillenlabel Framers total begeistert. So schön rosa, so schön rund. Nicht jedermanns Sache, aber genau das ist ja das schöne!

http://www.framers.de/

[facebook_ilike]

You may also like
Trend-Preview: What to wear next summer?

Trend-Preview: What to wear next summer?

Ob nach durchzechter Nacht oder an sonnigen Wintertagen: Sonnenbrillen sind auch in der vermeintlichen Nebensaison ein nicht wegzudenkendes Thema. Mehr ...
18.12.2017
Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Diese 5 Bloggerinnen designen für Mister Spex

Endlich ist es wieder soweit. Mister Spex hat heute seine neue Blogger-Collection gelauncht! Mehr ...
01.12.2017
Neues Feature –  alte Brille, neue Gläser

Neues Feature – alte Brille, neue Gläser

Früher schämte man sich häufig für die eigene Mutter mit ihrer riesigen Eulenbrille. Mehr ...
24.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now