NEU: Jimmy Fairly Eyewear

Gerade mal ein gutes Jahr ist die Webseite online und schon reißen sich Lifestyle-Flagschiffe wie Vogue und Elle um das Pariser Newcomer-Label Jimmy Fairly. Wenn man sich die Seite des Eyewear-Senkrechtstarters anschaut, wundert das auch nicht: Der erste Eindruck verspricht Eleganz und Coolness auf höchstem Niveau.

Jimmy Fairly verbindet Retro-Charme mit modernem Schliff und trifft damit punktgenau den aktuellen Zeitgeist. Zusätzlich leistet das junge Label mit dem “Buy-one-give-one-Prinzip” soziales Engagement und knüpft an den Erfolg von Warby Parker an. Pro verkauftem Modell wird ein weiteres an eine Non-Profit-Organisation gespendet und damit die Versorgung bedürftiger Personen mit Brillen und Sonnenbrillen unterstützt.

Allen Unkenrufen zum Trotz ist Jimmy Fairly jedoch weitaus mehr als eine billige Copycat und setzt sich sowohl mit den Eyewear-Designs als auch den coolen Kampagnen-Motiven sichtbar vom amerikanischen Vorbild ab.

Jedes in Italien handgefertigte Modell inklusive Gläser kostet 95 Euro. Jimmy Fairly Fans dürfen sich freuen: Ab Anfang August wird nach Deutschland geliefert!

Weitere Infos: jimmyfairly.com

Mittwoch, 1.08.2012 – von

Kategorien: Allgemein

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.